Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Magenspiegelung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magenspiegelung" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Magenspiegelung

    Hallo Nachtigall, erst einmal vielen Dank für Deine Ausführungen. Du hast recht zuerst war da der Schock, eine unheilbare Krankheit zu haben. Jetzt ein paar Tage später hat es sich ein wenig gelegt. Ich werde jetzt erst mal die Arzt Gespräche abwarten. Meine Blutwerte und Diagnosen (Magen- Darm) habe ich ja schon. Irgendwo bricht ja auch eine Welt zusammen wenn man hört unheilbar. Aber Du hast Recht man muss sich intensiv mit der Krankheit beschäftigen. Im Internet liest man aber so viel, zu Schluss weiß man gar nicht mehr was richtig oder falsch ist. Morgen bin ich hoffentlich etwas schlauer wenn ich vom Arzt komme. Ich werde hier Berichten was dabei raus kam.
    Bis dahin LG neu55

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Magenspiegelung

    Hallo Klangstrahlerin, Nachtigall hat recht mit der zweiten Meinung einholen. Das mache ich genauso. Einmal von meinem Hausarzt und die zweite von einem Uni Arzt. Komisch ist das schon, erst so was sagen und dann ist es doch was anderes. Na mal sehen was dabei raus kommt. Du wirst uns doch hoffentlich auf dem laufenden halten?

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Magenspiegelung

    Hallo,

    ja hab nun im Janur nen Termin bei einem zweiten Internisten, dann werde ich ihm mal die Ergebnisse vorlegen und dann mal schauen.

    Sag dann Bescheid....


    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Darm+ Magenspiegelung: Risiken, Indikationen etc.
    Von LaoSichuan im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 19:42