Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kalter Entzug Tafil 1,0

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kalter Entzug Tafil 1,0" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1

    Beitrag Kalter Entzug Tafil 1,0

    Ich nehme seit vielen Jahren Tafil 1,0. Hab es immer problemlos von meinem Psychiater verschrieben bekommen. Heute hat er mir ang. wegen Ärger mit Gesundheitsamt kein Rezept mehr ausgestellt. Darf er das so einfach absetzen? Ich hab Angst vor dem Entzug .... panische Angst !!
    Oder kann mir der Hausarzt weiterhelfen ? Möchte das Medikament ausschleichen. Habe täglich 2mg eingenommen. Bitte .... wer kann mir helfen ? Sehr dringend !!!

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Kalter Entzug Tafil 1,0

    Hallo Caro,

    such dir bitte schnellstmöglich einen anderen Arzt. Denn leider hat dein Psychiater das Recht, Medis nicht zu verschreiben - solange du kein Notfall bist. Trotzdem rate ich vom kalten Entzug generell ab.

    Ich glaub net, dass dir der Hausarzt wirklich helfen kann. Das sind ja meistens Allgemeinmediziner, die haben zuwenig Erfahrung auf dem Gebiet und auch nicht die nötigen Mittel. Frag am besten bei der Krankenkasse nach Adressen oder wende dich an die nächste Klinik - die können wirksamere Hilfe bieten.

    Alles Gute
    wünscht Christiane

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kalter Entzug Tafil 1,0

    hallo nehme seit 10 jahre tafil ,und bin nun ein weg gegangen um davon wech zu kommen . geht einfach nicht mehr ,sonnst hänge ich bestimmt bald örgentwo rum. kann dir tips und rat geben setzt dich mit mir per e-mail in verbindung .

Ähnliche Themen

  1. kalter knoten
    Von mami73 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 00:01
  2. Schildrüse Kalter Knoten
    Von spoongi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:26
  3. Kalter Entzug bei Tramadol
    Von ottelli im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:03
  4. Rauchen: Auch kalter Qualm ist giftig
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:00
  5. Tranxilium - Entzug
    Von Anonymisiert im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:15