Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hodenvergrößerung nach Vasektomie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hodenvergrößerung nach Vasektomie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1

    Frage Hodenvergrößerung nach Vasektomie

    Hallo,
    ich hatte von ca. 7 wochen eine Vasektomie. In der Folge ist es zu einer Einblutung im Bereich des oberen Samenleiters gekommen. Eine Schwellung / Verkapselung, die immer noch fühlbar und zu sehen ist.
    Diese ist nach Aussage meines Uro ohne weitere Folgen und daher nur ein kosmetischen Problem.

    Während der OP bekam ich die Aussage, da ich vielen Venen im Operationsbereich habe und die Freilegung des Samensleiters stark behinderte.

    Nach meiner Meinung ist nach der OP ein Hoden angeschwollen, er ist schwerz- und beschwerdefrei. Gestern war ich nochmal beim Uro. Ultraschall und Durchblutung sind bei Hoden und Nebenhoden ok. Allerdings vergrößert. Ich brauche mir keine Gedanken machen, keine weiteren Komplikationen zu befürchten! Dieser Gößenunterschied wäre häufig vorhanden, war mir aber bisher nie aufgefallen.

    Warum wurde der Hoden größer(Blutstau infolge verödeter Venen)? Wird das noch mehr oder könnte die Vergrößerung noch wieder kleiner werden.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hodenvergrößerung nach Vasektomie

    Hallo,

    du hast damals keine Antwort bekommen, leider. Wie ist die Geschichte weiter gegangen?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Spermoigramm nach Vasektomie
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:15
  2. Fragen zur Vasektomie
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:07
  3. Hämatom im Hoden nach Vasektomie
    Von Markus75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:58
  4. Schmerzen nach Vasektomie
    Von Vaddah im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:05
  5. Vasektomie
    Von ralph64 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 12:42