Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keinen Steifen Penis mehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Keinen Steifen Penis mehr" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Keinen Steifen Penis mehr

    Hey Ich bin 15 und habe exakt das selbe Problem wie hier Beschrieben:

    http://www.patientenfragen.net/urolo...tz-t23596.html

    Nochmal kurz Beschrieben:

    - auf Klo Penis [schon etwas weiter als normal] runtergedrückt
    (KEIN KNACKS GEHÖRT, KANN ICH ABER AUCH ÜBERHÖHRT HABEN)
    (- plötzliches zucken durch den ganzen Körper)
    - Penis sofort schlaff
    - Penis wird nicht mehr richtig steif
    - war noch nicht beim Arzt, weil ich es dann meinen Eltern erzählen müsste
    - Davor wurde der Penis sehr schnell steif
    - jetzt gar nicht mehr, liegt villeicht auch daran, das ich ihn unter Stress, Druck und Angst versuche in den Errigierten Zustand zu bekommen

    Bitte schnelle hilfe!!!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Keinen Steifen Penis mehr

    Hallo Hannes,
    wenn sich am Penisschaft kein Bluterguß gebildet hat, dann ist die Sache wahrscheinlich nicht schlimm. Bleibt die Symptomatik (keine Erektion) erhalten, solltest Du doch zu einem Arzt gehen. Vielleicht kannst Du das auch alleine machen, er wäre ja zur Verschwiegenheit verpflichtet. Andererseits bin ich sicher, dass Du Dich Deinen Eltern anvertrauen kannst und sie mit Dir das weitere Vorgehen besprechen und auch für Dich da sind. Vielleicht ein 4-Augen-Gespräch?
    Alles Gute
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 18:40
  2. Ich weiß keinen Ausweg mehr
    Von Koda im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 19:19
  3. Keinen Hunger mehr
    Von LittleMissLoony im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:03
  4. Plötzlich einen steifen Daumen
    Von teichwalker im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 10:38
  5. Keinen Sport mehr nach Meniskusoperation?
    Von Anonymous im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:09