Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Levofloxacin absetzen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Levofloxacin absetzen?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ok hab mir mal Teststreifen besorgt die zeigen an ... alles normal....

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Levofloxacin absetzen?

    Ok
    hab mir mal Teststreifen besorgt
    die zeigen an ... alles normal.

  2. #12
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    580

    Standard AW: Levofloxacin absetzen?

    hallo rainer,

    das heisst aber nicht, das alle bakterien schon weg sind, nur das sie unter der nachweisgrenze für diesen teststreifen sind.
    es können also immernoch welche da und aktiv sein, die sich schnell vermehren würden, wenn du das mittel jetzt absetzt.
    ich kann dich verstehen, diese AB (flaxine) haben keinen guten ruf bei laien, zu viele und auch oft gravierende nebenwirkungen ... aber darauf sollte man das nächste mal achten, bevor der doc den rezeptblock zückt... ich versuche auch immer, ein anderes zu bekommen, aber manchmal gehts halt nicht anders...

    bitte halte die paar tage noch durch, so lange dürfte es ja nicht mehr sein...

    oder geh erneut zum arzt und besprich die nebenwirkumngen mit ihm, evtl. tauscht er das AB ja aus...

    viel glück
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehemmer
    Von Gefloxte Fipsi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 18:19
  2. Levofloxacin: Indikationseinschränkungen wegen schwerer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:00
  3. Leberschäden durch Moxifloxacin und Levofloxacin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 18:50
  4. Abilify absetzen
    Von Sandra Kawusch im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:03
  5. Citallopram absetzen
    Von Simone... im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:29