Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penishaut Knubbel neben Nahtlinie" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    Hallo,
    ich benötige einmal Hilfe. Nun ich kenne meinen Schwanz nun schon 25 Jahre. Ich kenne auch diese Naht die von oben bis unten durch geht auf der Penishaut. Auch diese Stelle an dem Knick ist mir bekannt.

    Nur neulich habe ich bemerkt das diese Stelle keine Fläche mehr ist sondern eine Erhöhung und das sich im Inneren ein kleines Etwas befindet das ich fast schon unterfassen kann. Es ist hart und tut beim draufdrücken (fest) auch weh. Bei allem anderen was man mit so einem Schwanz machen kann habe ich keine Probleme. Das Teil tut auch nicht ohne Einwirkung von Aussen weh. Ich kann es auch bewegen nur nicht getrennt von der Haut, die muss dann immer mit!

    Ich finde meinen kleinen Knubbel schon irgendwie lustig und er nervt nicht wirklich. Sollte ich mir Sorgen machen? Wenn nein gibt es kosmetische Eingriffe in der Gegend? Kann mir vorstellen das meine Freundin das Teil beim blasen merkt!

    [Bild entfernt]
    Geändert von StarBuG (15.08.2008 um 11:48 Uhr) Grund: Keine Fotos von Geschlechtsorganen bitte!

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    Hallo Axel,

    mit 25 Jahren sollte man meinen, dass man sich in der Öffentlichkeit gewählter ausdrückt! Ich bin nicht prüde, aber ich meine, hier im Forum sollten diese Begriffe wie Blasen und Schwanz nicht verwenden werden, denn dieses Forum ist darauf aus Qualität zu bieten. Diese Ausdrücke von dir gehören in andere Foren!

    Nun zu deinem Anliegen. Ich würde mal zu einem Urologen gehen und dann wirst du eine Antwort erhalten.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    Diese Antwort ist unzureichend und gelöscht. Wenn ich einen Arzt aufsuchen wollte, würde ich dann hier rein posten?

    Im Übrigen ist der Knubbel kleiner geworden, er scheint nur zu wachsen wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, lach!

    gelöscht
    Geändert von lucy230279 (28.08.2008 um 10:13 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise und Beleidigung anderer User

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    @axel

    mäßige ich in deinem Ton!!!
    Hier gibts keine Beleidigungen.
    Außerdem können wir hier max Anregungen geben, der Gang zum Arzt bleibt meist nicht erspart..

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    Völlig richtig. Nur gab es weder Anregungen noch Tipps, sondern nur unqualifizierte Beiträge. Siehe deinen !!!!

  6. #6
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    @ Axel,

    folgender "Tip" : Der Ton macht die Musik! Wenn Du Antworten auf Fragen haben möchtest, dann formuliere sie so, dass überhaupt Jemand Dir antworten möchte.

    Den Hinweis sich an einen Urologen zu wenden, findest Du unsinnig mit der Begründung, dass Du dann nicht hier gefragt hättest. Hier kann Niemand hellsehen, daher weiß auch Niemand welche Intention der Fragende hat, seine Frage in diesem Forum zu stellen.

    Ulrike
    Geändert von Ulrike 2000 (31.08.2008 um 10:52 Uhr)

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    So sind die Jungen Leute. In der Öffentlichkeit kennen diese anscheinend keine Hemmungen. Da habe ich schon mal irgendwo in einer Zeitschrift (ich glaube, dass es in der Bravo war) einen Artikel über "Besuch beim Urologen". Klang zwar witzig ist aber so.

    Hier mal ein paar Beispiele:

    - Ist es nicht besser Penis zu sagen wie Schw***.
    - Geschlechtsverkehr hört sich besser an wie F***.
    - usw.

    Also @Axel ein wenig Anstand wäre schon angebracht in der öffentlichkeit.

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Penishaut Knubbel neben Nahtlinie

    @ulrike und fox

    vielen Dank für eure Beiträge, aber wir sind unseren Pflichten als Moderatoren schon nachgekommen.. und der User wurde bereits gesperrt..es macht also keinen Sinn mehr, sich noch weiter über das Thema auszulassen.

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Penis - Knorpelartiges neben Nahtlinie

    Hallo,
    ich hatte schon einmal ein Thema eröffnet, welches mir leider nicht die benötigte Hilfe leisten konnte. Ich verzichte dankend auf Hinweise wie: Geh zum Arzt od. ähnl.!
    Ich eröffne hier ein Thema um mich vor einem Arztbesuch vor zu informieren. Was das unten beschriebe Problem denn nun sein könnte.

    Nun ich kenne mein bestes Stück nun schon 25 Jahre. Ich kenne auch diese Naht die von oben bis unten durch geht, auf der Penishaut. Von der Dammnähe bis zur Eichel!

    Neulich habe ich bemerkt das die Stellen um die Naht, mittig keine Fläche mehr ist sondern eine Erhöhung und das sich im Inneren (neben der Naht unter der Haut) ein kleines Etwas befindet das ich fast schon unterfassen kann. Es ist hart und tut beim draufdrücken (fest) auch weh.
    Bei allem anderen was man mit einem Penis machen kann habe ich keine Probleme. Das Teil (Knubbel) tut auch nicht ohne Einwirkung von Aussen weh. Ich kann es auch bewegen nur nicht getrennt von der Haut, die muss dann immer mit!

    Habe bemerkt das er hin und wieder an und abschwellt.

    Ich finde meinen kleinen Knubbel schon irgendwie lustig und er nervt nicht wirklich. Sollte ich mir Sorgen machen? Wenn nein gibt es kosmetische Eingriffe in der Gegend?

    Fotos sind per PN anzufordern! FSK 16 Da nichts komplett zu sehen ist!

  10. #10
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Penis - Knorpelartiges neben Nahtlinie

    Willkommen zurück...

    Ist ja schön, dass du uns dein Gemächt zu diagnostischen Zwecken zeigen möchtest, aber ich denke, dass es wirklich sinnvoller ist, die Sache einen Urologen vorzustellen, da nur so eine Therapie eingeleitet werden kann, die möglicherweise Abhilfe schafft.

    Also: First thing to do monday morning

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Muskulatur neben dem Schienbein
    Von Patrick_S im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 14:50
  4. Beule neben dem Bauch
    Von Dogas im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:01
  5. Pickel auf der Penishaut
    Von Besorgter im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 16:34