Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen nach Hodenfixierung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen nach Hodenfixierung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    2

    Unglücklich Schmerzen nach Hodenfixierung

    Guten Tag,
    ich hatte am 3 Mai eine Fixierung beider Hoden nach einer Hodentorrsion. Die 1-2 Wochen danach tat der Hoden noch weh aber der scherz ließ nach bis letztendlich alles wieder normal war.

    Seit letzten Freitag(4.6.) schmerzt mein Hoden wieder. Es fühlt sich ähnlich an wie eine Hodentorrsion nur das es nicht ganz so sehr weh tut. Der schmerz lässt auch gelegentlich nach aber wird auch sehr stark so das gehen ohne schmerzen nicht möglich ist.
    Nun ist Montag und ich habe mich entschieden ein weiteres mal den Urologen aufzusuchen.
    Der meinte ein ziehen in den Hoden wäre in meinem Alter ganz normal und wollte das nicht wirklich mit der OP in Verbindung bringen. Er hat mir ein paar Schmerzmittel verschrieben.

    Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden zumal mir dieser Urologe etwas suspekt in seiner Haltung vorkommt er meinte auch das ich etwa 5 tage nach der OP wieder Rad fahren könnte was sich als unmögliches unterfangen herausstellte.

    Nun meine Frage was kann am Freitag passiert sein das aus heiterem Himmel nach 2 Wochen ohne Probleme der Hoden wieder so weh tut kann es passieren das sich der Faden der Fixierung irgendwie löst oder ähnliches.
    Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt aber ich will mir nichts verschleppen und von Freitag bis heute hat sich keine spürbare Besserung eingestellt und morgen soll ich so auf Arbeit gehen.

    Ich hatte übrigens versucht damit zu einem anderen Urologen zu gehen aber der hat mich wieder ins Krankenhaus geschickt zu dem Arzt der Operiert hat.

    grüße Safari

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen nach Hodenfixierung

    Ja, das ist auch richtig so, dass er dich dann eben wieder ins Krankenhaus geschickt hat. Denn um festzustellen, ob es was mit der vorangegangenen OP zu tun hat, muss dich der Operateur untersuchen. Und damit du nix verschleppst solltest du am besten schon Freitag dort gewesen sein.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    07.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Schmerzen nach Hodenfixierung

    Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch richtig so, dass er dich dann eben wieder ins Krankenhaus geschickt hat. Denn um festzustellen, ob es was mit der vorangegangenen OP zu tun hat, muss dich der Operateur untersuchen. Und damit du nix verschleppst solltest du am besten schon Freitag dort gewesen sein.
    Ähm ja sehr Hilfreich

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  2. schmerzen nach bierkonsum
    Von frankiskrank im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 07:28
  3. Schmerzen nach Schulter ASK
    Von Jesbon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:38
  4. Schmerzen nach CTS OP
    Von erolennah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 09:03
  5. Schmerzen nach Vasektomie
    Von Vaddah im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:05