Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzende Beule am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzende Beule am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schmerzende Beule am Penis

    Vor drei Tagen habe ich bemerkt dass sich an meinem Penis so zwischen Hoden und Eichel die Haut Rot gefärbt hat und ein wenig schmerzt. Am zweiten Tag hat es viel mehr weh getan und ein teil ist rundlich angeschwollen. Am dritten Tag war ich schon Richtig verzweifel weil die Größe sich verdoppelt hat ( sie ist jetzt ungefähr so groß wie ein Smartie) und die Farbe war Feuerrot bis leicht lila. Und jetzt am vierten Tag ist sie schon mehr lila als Rot und die Haut drum herrum ist auch rot geworden, die Spitze der Beul ist jetzt weiß. Beim Wasser lassen tut sie nicht weh aber sie stört sehr beim gehen. Eine Geschlechtskrankheit schließe ich aus da ich noch keinen Sex hatte. Ich habe leider keine Ahnung was das ist aber ich möchte es so gut wie möglich vermeiden zum Arzt zu gehen da es mir sehr peinlich ist und ich nicht mit meinen Eltern darüber reden will. Bitte sagt mir wie ich dass vtl mit Salben oder so wieder weg bekomme.

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzende Beule am Penis

    Das hört sich nach einer Entzündung an.
    Du kannst versuchen die "Beule" mit einer entzündungshemmenden Salbe, die Du in der Apotheke bekommst (vielleicht habt Ihr auch eine zuhause), und einem Pflaster zu behandeln. Der Schmerz lässt meist nach, wenn die "Blase" aufgegangen ist.
    Sollte das Ganze nicht innerhalb von 2-3 Tagen deutlich besser geworden sein, müsstest Du auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Peinlich braucht Dir das nicht zu sein. Ärzte und Eltern kennen Dinge, die wesentlich peinlicher sind...

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Beule oder pickel am penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:38
  2. kleine Beule am Penis
    Von zvoli1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:41
  3. Schmerzende Beule am Rücken
    Von edgar im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 11:24
  4. schmerzende Beine
    Von Ruth im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 09:14
  5. Schmerzende Zunge
    Von hatti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:31