Hallo Zusammen,
ich, 29, habe nun seit ca 2 Monaten Hodenschmerzen. Die Schnerzen sind plötzlich aufgetreten. Die Schmerzen sind an einem Tag stärker am anderen schwächer. Im Ruhezustand stärker. Wenn ich in Bewegung bin merke ich nichts oder kaum etwas wie zb beim Sport. Natürlich war ich direkt bei meinem Hausarzt und Urologen. Urinwerte ganz normal und keine Auffälligkeiten. Lt. Urologen hatte ich eine Nebenhodenentzündung. Sache war damit vorerst für mich gegessen. Die Schmerzen blieben und wechselten ständig zwischen linken und rechten Hoden und nach 2 Wochen ging ich nochmals zum Urologen. Dieser meinte ich habe eine instabile Leiste. Daraufhin zum nächsten Arzt mit Verdacht auf Leistenbruch. Aber negativ. Erneut ab zum Urologen. Weiter Möglichkeit wären chmalydien. Hab mich natürlich sofort testen lassen und hier war es sogar positiv. Antibiotika genommen erneut getestet und negativ. Schmerzen aber weiterhin vorhanden. Habe nun nächste Woche einen Termin zum MRT der Wirbelsäule. Könnte anscheinend vom Rücken kommen.
ich bin ratlos. Hatte jemand so etwas schonmal und hat eine Lösung auf das Problem gefunden?