Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.

    Meine CTS-Op (Capaltunnelsyndrom) liegt jetzt schon seit fast 7 Wochen zurück. Und ich habe immer noch Schmerzen im berreich des Daumens (Ballenberreich). Jede Bewegung auf der Arbeit schmerzt ( Ich bin Metaller). Ich muß dann sogar die Arbeit niederlegen, da meine Hand in dem oben genannten Bereich sogar dann etwas anschwillt. Mein Hausartzt sagt, das da einen Entzündung ist und schickte mich zu dem Chirurg der die Op durchgeführt hatte. Der sagte nur, das es normal sei und ich Schmerztabletten nehmen soll und dann weiter arbeiten soll.
    Das kann doch nicht gut sein!!
    Gerade wenn man wie ich den ganzen Tag die hand körperlich schwer benutzt. ( Hämmer, Schraubendereher nutzt, schmiedet, Getriebe Öffnet von Maschinen usw.) Die Hand wird dann ja immer schwer belastet.
    Kann mir jemand einen Tipp geben??!!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.

    Hallo Merlinpower,

    willkommen. wie ich sehe hast du bereits ein passendes Thema in einem anderen Unterforum gefunden. :-)
    Dann muss ich deinen Beitrag nicht verschieben.
    Hier gehts rein um die Vorstellung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:10
  2. Immer noch Schmerzen nach 13 Jahre altem Bänderriss
    Von Laluna82 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:19
  3. Außenbandriss - nach 8 Wochen immer noch Schmerzen?!
    Von Amylein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:55
  4. Hodenentzündung - nach 50 Tagen immer noch Beschwerden
    Von holiday im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 23:19