| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Habt ihr Hompages?Dies ist eine Diskussion über "Habt ihr Hompages?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netWollte einfach mal so in die Runde fragen, ob ihr eine Homepage habt. Meine Frau hat eine: Sunflowers Page Dort berichtet Sie über ihr Leben ... |
|
| |
| Tags: homepage |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob ihr eine Homepage habt. Meine Frau hat eine: Sunflowers Page Dort berichtet Sie über ihr Leben mit SMA und mir. Zusammen betreiben wir noch das kostenlose Forum für Menschen mit Muskelerkrankungen jeglicher Art. Dort kann man sich über Hilfsmittel, Therapien, Erfahrungen, Wohnen etc. austauschen und Tipps holen, oder einfach mal die Seele runterschreiben. Die Adresse: Muckis und ihre Freunde | Startseite LG Gregor |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Mmmh, komisch, habe es gerade noch mal probiert, es funzt und flutscht ![]() |
| ||||
Deine HP geht bei mir nicht :-( Sandras Page ist auch nicht nur über Krankheit, sondern auch privat. |
| ||||
| Hi wir haben eine private, die gibt aber im Mom noch nicht viel her und gibt es eigentlich mehr oder weniger nur für die mail-addies :-) Dann bekamen wir zur hochzeit eine geschenkt: ...::: Lemon-Married-Quaks :::... und ich hab noch mein Projekt über die Fehlbildung unserer Kleinen laufen bzw. ich bau noch dran: z.N. Ösophagusatresie (q39-1.info) |
| ||||
Jetzt gerade hat es bei mir auch funktioniert ![]() |
| ||||
| *lach* Sammlerin, ne Titelseite haben wir auch auf unserer und dann verließen sie uns! Wir kommen da einfach nicht zu, die Site weiterzubasteln, vielleicht nach dem Umzug und wenn das Wetter dann wieder richtig uselig ist... Sollte unsere HP irgendwann mal fertig sein, kann man sie bestimmt auch über mein Profil hier finden, ich fürchte aber, das dauert noch etwas länger! ![]() Viele Grüße, Teetante |
| ||||
| Hallöchen, ich habe keine Hp. Wieso denn auch?? Ich habe der Welt nichts zu sagen *lach* Lieber Gruß Maggie |
| |||||||||||||||
Ich finde, dass ich im Netz ausreichend vertreten bin. Mein daily buisness ist nicht so spannend als dass ich jede Kleinigkeit bloggen müßte...*find* greetz, logiker | |||||||||||||||
| ||||
| Das kann ich auch mit nein Beantworten Muss nicht sein,hab schon so genug Foren wo ich mich rumtreib |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |