Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bandscheibenvorfall hws op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bandscheibenvorfall hws op" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Bine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard bandscheibenvorfall hws op

    Hallo,

    wer hat schon eine OP an der Halswirbelsäule hinter sich, wie sind eure Erfahrungen und welche Symptome hattet ihr? (Lähmungen, Kribbeln in den Armen usw.)
    Habe von 2 Neurochirurgen Empfehlung zur OP bekommen.

    Meine Schmerzen sind aber nicht so stark, dass ich mich zur OP entschließen kann.
    Habe öfter Kribbeln im Arm bis in den Daumen, ist aber auch nicht so schlimm.
    Von euren Erfahrungen zu hören, würde mich freuen.

    LG
    Bine

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Bad-Zwischenahn
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: bandscheibenvorfall hws op

    Hallo,kann ein zwei Sachen dazu schreiben.
    Habe früher auch HWS OP machen lassen.Hatte Kribbeln im linken Arm und die Finger fingen auch schon an.
    Folge:OP durch den Hals und ein Knochenstück aus der Hüfte.Alles super geklappt.
    Dann vor zwei Jahren eine LWS-OP (durch schwere Arbeit tragen USW. 3 Häuser gebaut).
    Vom 3 - 5 Wirbel an der LWS war alles Matsch.Wurde in einer 3,5 ständigen OP versteift.
    Jetzt ist alles in Ordnung , nehme wohl Schmerzmittel , aber das Leben lässt sich so besser ertragen.mfG Macko 22.10.2013

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Bine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard AW: bandscheibenvorfall hws op

    Vielen Dank für die Info.

    LG

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.070
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bandscheibenvorfall hws op

    Hallo Sabine!
    Meine Schmerzen sind aber nicht so stark, dass ich mich zur OP entschließen kann
    Dann solltest Du auf dich hören, ich rate dir eher davon ab, dich im jetztigen Stadium operieren zu lassen, des kann durchaus sein, daß es hinterher schlimmer ist als jetzt und wenn dein Leidensdruck im moment noch nicht so ausgeprägt, dann laß es.
    Wenn es allerdings zu Lähmungserscheinungen kommt, dann solltest Du nicht mehr zögern und dich schnell beim NC melden.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Bandscheibenvorfall hws
    Von SabineWehn im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 16:00
  2. Bandscheibenvorfall
    Von amigo im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 12:57
  3. HWS Bandscheibenvorfall
    Von Stupsi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:07
  4. Bandscheibenvorfall
    Von schneider im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:18
  5. Bandscheibenvorfall
    Von campina1979 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:44