Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 Hilfee" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: After schmerzen von Harnröhre

    Hämorieden sind es keine das weiß ich, und eine Prostata Entzündung mit 22 ist sehr sehr unwahrnlich

  2. #32
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.447
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: After schmerzen von Harnröhre

    und eine Prostataentzündung ist mit 22 sehr unwahrscheinlich

    Auf jeden Fall wahrscheinlicher wie ein Blasentumor
    gisie

  3. #33
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: After schmerzen von Harnröhre

    Würde ich so nicht gelesen, Ich habe etwas gelesen das eine Tumor in jungen Alter wahrscheinlicher ist als eine Blasenentzündung, da man im jungen Alter Eig keine blasenendzündung bekommen kann und das Männer eig ausgeschlossen sind, und so ist es auch ein junger Mann hat mit 19 blasenkrebs gehabt

  4. #34
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.447
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: After schmerzen von Harnröhre

    Weshalb fragst Du dann??
    Du glaubst sowieso nichts!!!!!
    Es nervt!!!!

  5. #35
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard Restharn in der blase

    Abend zusammen,*
    bei mir wurde bei einer Ultraschall Untersuchung restharn in der blase festgestellt, der urooge meinte es sei sehr wenig und hat nichts weiter unternommen, heißt es den nicht das da eine staung oder das der harn nicht richtig abfließt? Ich habe vor dem Ultraschall 1 Liter Wasser getrunken kann es davon kommen?*

  6. #36
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.128
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Restharn in der blase

    der urooge meinte es sei sehr wenig
    das ist nichts pathologischen/krankhaftes
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #37
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    562

    Standard AW: Restharn in der blase

    Zitat von Dzeko95 Beitrag anzeigen
    ... heißt es den nicht das da eine staung oder das der harn nicht richtig abfließt? Ich habe vor dem Ultraschall 1 Liter Wasser getrunken kann es davon kommen?*
    warum fragst du DAS nicht deinen behandelnden arzt? langsam ist echt mal genug. hier wird dir keiner eine schwere krankheit oder krebs oder sonstwas diagnostizieren.
    und alles, was dir bisher geschrieben wurde glaubst du ja ebensowenig wie deinem behandelnden arzt (oder den mehreren) die das jahrelang studiert haben...

    warum zu hölle sollte dein arzt dich anlügen? oder dich nicht behandeln wollen oder was weiss ich?

    du hast nichts!!! jedenfalls nichts an der blase...

    das du mal dringend zum psychiater/psychologen solltest, wurde dir schon mehrfach geraten, aber das machst du auch nicht.

    langsam gehen einem (und ich bin sicher, nicht nur mir) deine ewig neu aufgemachten treads zu dem thema auf die nerven.


    ich frag mich ernsthaft, warum die MOD´s zwar androhen, bei einem faden zum gleichen thema zu sperren, es dann aber nicht tun und zulassen, das täglich neue aufgemacht werden.
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  8. #38
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Restharn in der blase

    Ich habe meinen urlogen gefragt der meint es sei nicht schlimm seine Worten waren" normalerweise ist die blase leer bei ihnen ist halt noch ein wenig Wasser aber nicht schlimm" so das war's auch, um ehrlich zu sein ist das keine befrigende Antwort, Ich mein es muss ja ein Grund haben warum die blase nicht leer ist...

  9. #39
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.128
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Restharn in der blase

    der meint es sei nicht schlimm
    das ist die einzige Antwort die er geben kann, soll er dich anlügen, damit dir die Antwort paßt?
    Zum letzten mal und Schlumpfine hat das völlig recht, ein weiterer Thread zu diesem Thema und ich sperre dich mal für ein paar Monate
    das du mal dringend zum psychiater/psychologen solltest, wurde dir schon mehrfach geraten, aber das machst du auch nicht
    das ist das einzige was dir helfen kann
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #40
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.430
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Moderationshinweis

    Sämtliche Themen von Ihnen habe ich in diesen Thread zusammengeführt und geschlossen.

    Warum? Weil es keinen Sinn macht diese Themen geöffnet zu halten. Egal welchen Titel der Thread trägt, am Schluss dreht es sich immer wieder um Ihren "Wunschtumor" .

    Sollten Fakten vorliegen, kann man darüber gerne sprechen und diskutieren.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert
    Von Dzeno95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 19:55
  2. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 21:02
  3. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:27
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 18:08