Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 Hilfee" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Letzte Frage, Kann man ihn such mit Leere blase sehen oder muss sie voll sein ?...

  1. #21
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Letzte Frage, Kann man ihn such mit Leere blase sehen oder muss sie voll sein ?

  2. #22
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.253
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Zitat von Dzeko95 Beitrag anzeigen
    Letzte Frage, Kann man ihn such mit Leere blase sehen oder muss sie voll sein ?
    diese Frage wurde oben schon beantwortet, einfach mal das lesen und verarbeiten, was geschrieben wird

    man braucht sogar eine gefüllte Blase um ihn zu sehen, es muß also schon ein bißchen Urin in der Blase sein, sie muß aber nicht bis zum Rand gefüllt sein, d.h. wenn Du vor dem Ultraschall nicht noch extra auf der Toilette warst, ist alles gut
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #23
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Ich war vor dem Ultraschall auf tolite weil ich Urin Probe abgeben musste, der urologe meint ein ganz wenig Wasser ist da noch, kann man den Tumor mit leerer blase such sehen ?

  4. #24
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.253
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Deine Frage war:
    kann man ein Tumor auch bei voller blase sehnen ?
    dann bekommst Du die Antwort und jetzt war die Blase plötzlich leer?
    Ich habe den Eindruck, daß Du hier Beschäftigungstherapie fürs Forum machst, dieses Spiel werde ich jetzt nicht mehr mitspielen und bin aus dem Thema draußen, Beschäftigungstherapie brauche ich keine.
    Es war auch nicht der einzigste Ultraschall, der bei dir gemacht wurde, da waren sicher bei jeder Füllmenge der Blase ein Ultraschall dabei und alle waren ohne Befund, das sollte dir zu denken geben, da ist nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kümmere dich um eine Psychotherapie, das ist das einzigste, was dir helfen kann
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #25
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Neinnnn sie haben mich falsch verstanden, Am letzten Samstag war ich in der Notaufnahme der urologe dort hat gesagt die blase sei voll, der urologe am Dienstag hat gesagt die blase ist so gut wie leer nur ein wenig Wasser ist das, meine Frage wurde ja beantwortet das wenn die blase voll ist man den Tumor sehen kann aber wie ist es wenn sie fast Leer ist ?

  6. #26
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.253
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    diese Frage ist nicht relevant, wenn am Sa die Blase voll war, dann wächst bis zum Di kein Blasen-Tu und zum 100mal, Du bist zu jung für einen Blasen-TU
    jetzt ist Ende mit dem Thema, wir drehen uns im Kreis, wenn Du wieder eines aufmachst, dann wird es gelöscht.
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #27
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.544
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Hallo Dzeko95,
    bislang habe ich mich bewusst um Antworten gedrückt. In Deinem letzten treat hatte ich ausführlich, mit viel Geduld und Sachverstand Deine Fragen beantwortet.
    Hier kann man Dir nicht mehr weiter helfen. Die Gründe dafür sind:
    - Du liest die Antworten nicht oder nur oberflächlich, weshalb Du immer wieder die gleichen Fragen stellst
    - Du widerspricht Dir selbst, und merkst es nicht einmal
    - Du hast kein Vertrauen, weder den behandelnden Ärzten gegenüber noch den Antworten die Du hier erhältst
    - Du ignorierst gegebene Ratschläge

    Was erwartest Du eigentlich? Wie in Gottes Namen soll denn die Hilfe/Antwort aussehen?
    Dein Arzt hat gesagt, es ist alles in Ordnung. Glaub es doch einfach mal!!!!!!!!

    Was Dir fehlt ist Zuwendung und vermutlich auch menschliche Nähe. Wenn man aber immer nur jammert, vergrault man sich Freunde.

    Also nochmal:
    - Es ist urologisch alles in Ordnung
    - Such Dir einen Psychologen oder Psychotherapeuten/Psychiater
    - Versuch es Mal mit Sport. Vielleicht im Verein? Da hättest Du ein bisschen Gesellschaft und es lenkt ab. Und vertrauliche die Leute nicht mit Deinem Gejammer.

    Ansonsten bekommst Du von mir keinen fachlichen Rat mehr. Das ist für mich vergeudete Zeit, Du glaubst es ja sowieso nicht.

    gisie

  8. #28
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.440
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Ihnen bescheinigen mehrere Urologen einen unauffälligen urologischen Status.
    Umkehrschluss: an einen Tumor ist nicht im Ansatz zu denken.
    Alles andere wurde gesagt.

  9. #29
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard After schmerzen von Harnröhre

    Ich habe heute morgen sehr sehr starke After schmerzen bekommen, die schmerzen waren in der Prostata gegend, die schmerzen gingen dann plötzlich in der blase, kann es sein das es von der Harnröhre oder blase kommt ?

  10. #30
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.544
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: After schmerzen von Harnröhre

    kann es sein, dass es von der Harnröhre oder Blase kommt?
    Nein.
    Du warst doch beim Arzt wegen Schmerzen am After!
    Mögliche Ursachen: Haemorrhoide, Fissur (Riß), nur ganz bedingt Prostataentzündung
    gisie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert
    Von Dzeno95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 18:55
  2. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:02
  3. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:27
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:08