Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lateral Release linkes Knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lateral Release linkes Knie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Beiträge
    55

    Standard Lateral Release linkes Knie

    Meine Operation war am 21.09.2011. Kein großer Knorpelschaden 1 grades und 2 grades. Krankengymnastik hatte ich auch und jetzt mache ich alleine zuhause mit diesen Bändern. Ich habe jetzt aber nach 4 Wochen starke schmerzen wenn ich versuche mein bein gerade zu strecken. Also wenn ich sitze und es dann gerade nach oben machen will bekomm ich höllische schmerzen. Ich kann es auch nicht lange beugen. Jmd Erfahrungen damit?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Maria Scheinpflug
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Lateral Release linkes Knie

    Hi...
    Also direkte Erfahrungen habe ich nicht.
    Ich habe nen schweren Krankheitsverlauf...
    Meine Knie tun auch sehr weh. Was ich dir empfehlen kann ist vollsten Schmerzgel.einfach aufs Knie auftragen und der Schmerz geht vorbei
    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Schlimmere Schmerzen als vorher nach lateral release
    Von sloser87 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:44
  2. MRT linkes Knie
    Von gipsybolly im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:40
  3. MRT linkes Knie
    Von Saxone im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:56
  4. Nachbehandlung lat. Release und mediale Raffung Knie
    Von astralinev6 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 13:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:35