Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Schulterschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schulterschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein Avatar von BIGJIM
    Name
    Heinz-Gottfried Neff
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    71 Jahre
    Wohnort
    Bielefeld
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Schulterschmerzen

    Hallo Marina

    wurde nur gesagt es käme von einer dauerhaften überbelastung und reizung des schleimbeutels und nur eine op würde helfen
    Wenn es eine dauerhafte Überbelastung ist, sollte man versuchen die Ursache zu ändern.
    .
    Bevor eine OP gemacht würde, frage nach Alternativen.
    Denn „schneiden“ gibt Narben und Gewebeverklebungen und schafft unter Umständen neue Probleme.
    .

    .
    Gruss BIGJIM

  2. #12
    Ganz neu hier
    Name
    Marina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Schulterschmerzen

    Hallo
    angeblich gäbe es keine alternative da es mit spritzen schon probiert wurde und die keine besserung brachten ! Krankengymnastik hab ich auch schon hinter mir :-(
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:07
  2. Schulterschmerzen
    Von Katze14 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:50
  3. Schulterschmerzen und Rheuma ?
    Von Hannelore im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:19
  4. Schulterschmerzen
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 12:30
  5. Schulterschmerzen
    Von Studi im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 14:41