Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe

    Hallo,

    ich habe seit etwaeinem Jahr immer wieder mal so in bestimmtren Intervallen Übelkeit, dann wenn es blöde läuft, muss ich michübergeben und wenns noch blöder läuft das drei tage. Ich kann nicht essen, nichts trinken, gar nichts.
    erstvor zwei wochen war es wieder und es nervt mich, weil ich konnte nicht in die Uni, habe angst, dass ich es vor meiner Prüfung in 2 wochen wieder habe. Aber am schlimmsten ist, dass nicht klar ist woher.
    Magenspiegelung schon gemacht(im Juni Heliobacter behandelt).
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
    Ich wäre dankbar

    Liebe Grüße

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe

    Leidest du vielleicht auch an Verstopfung?
    Das kann Übelkeit und Erbrechen hervorrufen.
    Geht aber mit Bauchschmerzen einher.

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    11.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ebrechen, Schlappheit.. Bitte Hilfe

    nein leide ich gar nicht. war heute bei einem Allergietest beim Hautarzt, nur leider wurde keine Allergie auf jegliche Nahrungsmittel festgestellt..ich hatte alle Hoffnung in diesen tag gesetzt..

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!!
    Von Alice91 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 15:24
  2. Bitte um Hilfe !!
    Von Ratlos01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:00
  3. bitte um Hilfe
    Von mai im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:29
  4. BItte UM HILFE !
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:55
  5. Hilfe bitte
    Von Angielein im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:29