Hallo,
ich habe da mal..ja..ein paar Fragen...
Also ich bin 20 Jahre alt und habe vor 4 1/2 Monaten meinen Sohn gesund auf die Welt gebracht. Als er 7 Wochen alt war musste ich ins Krankenhaus...5 Tage auf Intensiv und dann noch 2 Wochen auf Station... wegen 4-Stufiger Thrombose und beitseitiger Lungenembolie...ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das ich bis zum Ende meines Lebens Blutverdünner nehmen muss und erstmal 2 Jahre eine Stützstrumpfhose tragen muss...Erste Frage wäre dann schon mal, ob es normal ist, das ich trotz alle dem immer wieder mal richtige Schmerzen in der Lunge habe und auch da wo das Herz sitzt. Meine Ärztin sagt das das normal ist aber irgendwie glaube ich ihr nicht. Naja erstmal weiter. Ich habe jetzt dazu schon seit knapp 3 Wochen heftige Kopfschmerzen. Meine Ärztin meint das sei eine Stirnhöhlenvereiterung. Sie hat mit allerding nur Sinupret aufgeschrieben und kein richtiges Antibiotika. Naja ich will die nächsten Tage mal zum HNO. Ist es bei einer Stirnhöhlenvereiterung denn normal das man das Kopfschmerzen hat die schon bis in die Ohren gehen, das man davon leichte Sehstörungen bekommt, zwischendurch ein wenig Schwindel und naja ich sage mal Übelkeit die aber immer nur so für ne Minute zwischendurch anhältIch habe schon Angst gehabt das es sich um ein Hirntumor handeln kann aber das hätten die gesehen als sie mich wegen der Thrombose durch die Röhre geschoben haben oder
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Antworten schicken könntet...Vielen Dank schon mal im vorraus