Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schmerzen nach tennisarm op

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen nach tennisarm op" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
habe noch sehr grosse schmerzen nach einer tennisarm op ,war beim mrt,nun habe ich keinen artzt der mir sagt was ich genau habe,bzw was ich ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard schmerzen nach tennisarm op

    habe noch sehr grosse schmerzen nach einer tennisarm op,war beim mrt,nun habe ich keinen artzt der mir sagt was ich genau habe,bzw was ich tuen soll.kann nicht mehr vor schmerzen

  2. #2

    Standard AW: schmerzen nach tennisarm op

    nimm am besten mal das Dokument raus und schwärze die Klarnamen! Insbesondere den von dir!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.05.2013
    Beiträge
    5

    Standard AW: schmerzen nach tennisarm op

    Lass Dich auf Borreliose untersuchen, ich hatte solche Tennisarm-Schmerzen bei dieser Krankheit. Da helfen nur Antibiotika für lange Zeit.
    Sunbird

Ähnliche Themen

  1. Tennisarm OP Ja oder Nein
    Von schnuckal im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 01:29
  2. Tennisarm
    Von hexe1207 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 18:56
  3. Schmerzen nach CTS OP
    Von erolennah im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 09:03
  4. Schmerzen nach Vasektomie
    Von Vaddah im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 22:05
  5. Tennisarm bald OP - wer hat das schon gehabt?
    Von Mel80 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:31