Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Patellasehne rechtes knie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Patellasehne rechtes knie" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard Patellasehne rechtes knie

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im September beim wandern die patellasehne angerissen. Ich mache jetzt seit ca. 3 Wochen Krafttraining mit einem Physiotherapeut. Mein Arzt meint, da meine Kniescheibe noch zu locker ist möchte er eine op machen. Ich möchte aber lieber noch ein halbes Jahr Krankengymnastik machen und hoffen das es besser wird. Was soll ich machen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.080
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Patellasehne rechtes knie

    Hallo!
    Mein Arzt meint, da meine Kniescheibe noch zu locker ist möchte er eine op machen. Ich möchte aber lieber noch ein halbes Jahr Krankengymnastik machen und hoffen das es besser wird. Was soll ich machen?
    Laß dich zu nichts drängen, was Du nicht möchtest, wenn es in 6 Monaten noch notwendig ist, dann kann man die Op auch dann noch machen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. MRT Befund rechtes Knie
    Von Adelaider im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:48
  2. MRT-Befund,rechtes Knie
    Von Steffen Schulze im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 16:40
  3. MRT Linke und rechtes Knie
    Von miraculix im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:13
  4. Befund MRT rechtes Knie
    Von lisa90 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 13:18
  5. MRT Befund rechtes Knie
    Von rickyking im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 19:42