Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo Verdacht auf innenmeniskus riss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo Verdacht auf innenmeniskus riss" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Chrissi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard hallo Verdacht auf innenmeniskus riss

    Hallo letzte woche Donnerstag hab ich mir in jiu jitsu Training das knie verdreht.... am Tag darauf war ich beim Arzt der für sportverletzungen und Arbeitsunfälle behandelt und so weiter er hat mir gesagt das der Verdacht auf eine innenmeniskus riss ist und hat mich zum MRT Untersuchung geschickt müsste mir erstmal ein Termin holen hab die MRT Untersuchung am 19.03 p.s ich bin 15 Jahre wenn sich der verdacht bestätigt wie lange muss ich mit sport aussetzen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo Verdacht auf innenmeniskus riss

    Hallo Chrissi!
    wenn sich der verdacht bestätigt wie lange muss ich mit sport aussetzen
    So einfach ist deine Frage nicht zu beantworten, es kommt darauf an, wie weiter verfahren wird, wenn sich also der Riß bestätigt, ob Du operiert wirst und es kommt in 1. Linie auf dein Beschwerdebild an.

    Ich denke bei deiner Sportart wird das Knie stark beansprucht, aber mit ca 4 Wochen mußt Du rechnen, am ehesten kann dir die Frage aber dein Arzt beantworten, weil ihm liegen alle Untersuchungsergebnisse vor.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Innenmeniskus
    Von honig im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 16:33
  2. Patellaspitzensyndrom , intratendinöser partieller Riss
    Von Zett im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 13:25
  3. Innenmeniskus
    Von hero311 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 18:14
  4. MRT/ Klinische Angaben : Innenmeniskus, ACL-Läsion
    Von ManNenntIhnBoss im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 20:19
  5. Riss in Kniesehne, wie lange dauert der Heilungsproze
    Von Kruger2003 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:11