Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mir da jemand Helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mir da jemand Helfen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5

    Standard Kann mir da jemand Helfen?

    Hallo, ich war auf der Suche nach einer Medikamentenstudie, und bin dann auf diese Website gestoßen...

    Klinischer Monitor | Freelance Clinical Research Associates (CRA)

    Das sie etwas mit Studien zu tun hat, habe ich auch rausgelesen. Aber mehr auch nicht.

    Da hat mich ziemlich neugierig gemacht, und ich hab recherchiert. Da ich mit den ganzen Fachbegriffen aber auch nichts anfangen kann, frage ich jetzt einfach mal hier, ob mir jemand erklären kann, was diese Firma macht??

    Danke schonmal

    Lg

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann mir da jemand Helfen?

    1. Personalvermittlung/Personalleasing

    2. Klinische Studien und Prüfung von Medikamenten

    3. Vertrieb

Ähnliche Themen

  1. Hoffe mir kann jemand helfen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:33
  2. Kann mir jemand helfen
    Von JDsmommy im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:05
  4. MRT Kniegelenk, kann mir jemand helfen?
    Von Emosie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:10
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von Micha81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:02