Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausschlag

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ausschlag" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    4

    Frage Ausschlag

    Hallo alle zusammen,

    in den Sommerferien habe ich 4 Wochen lang gearbeitet. Musste dort verschiedene Sachen umpacken, wie z.B. Metall usw.
    Ich habe immer so einen schrecklichen Ausschlag bekommen. An einem Morgen bin ich aufgewacht und mein Gesicht war total angeschwollen und ich hatte richtige Falten unter den Augen (bin erst 18). Das ist wieder weggegangen als ich in den Urlaub gefahren bin. Ich denken wegen dem Salzwasser. Jetzt gehe ich wieder in die Schule und habe jetzt so richtige Pusteln an meinem Handgelenk und meinem Oberarm bekommen. Es juckt wie Hölle und eiert und blutet. Könnt ihr mir helfen? Mein Hausarzt konnte mir erst einen Termin am Donnerstag Abend geben. Der Hausarzt hat urlaub -__- . Ich halts einfach nicht mehr aus. Hab auch schon eine Kortisoncreme drauf. Hilft alles nix!
    Bitte um schnelle Antworten

    Danke schon mal im Vorraus

    LG Verena

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ausschlag

    Hallo Verena1993,
    wie geht es dir inzwischen? Was hat der Arzt gesagt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ausschlag

    Hallo Elisabeth,
    habe Neurodermitis.
    Meine Mama hatte mir verschwiegen, dass ich als kleines Kind schon Neuro hatte

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Ausschlag

    Hallo Verena,
    hoffentlich hat dir der Arzt auch gesagt, was du alles beachten musst bei Neurodermitis, was Ernährung usw. betrifft. Auch Stress und psychische Belastungen können Schübe auslösen. Das kenne ich von meiner Freundin. Ihr hat Kortison schon geholfen, aber vielleicht hattest du die falsche Salbe.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. ausschlag an den beinen,was ist das?
    Von martina1983 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 16:18
  2. Ausschlag/Pickel Genitalbereich
    Von hachja im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:19
  3. juckender ausschlag am hals
    Von lajennifer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 22:34
  4. juckender Ausschlag am Mund...
    Von Manu im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:52
  5. Hilfe..juckender Ausschlag !!
    Von Sammlerin im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 10:56