Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beule in leistengegend

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule in leistengegend" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Beule in leistengegend

    hallo ich habe eine beule in der oberen leistengegend sie lässt sich nicht reindrücken und tut auch nicht weh beim arzt war ich und er meinte das ein leistenbruch tiefer liegen würde. er meint das es sich um eine fettansammlung handelt(den namen davon hab ich leider vergessen) ist da was dran

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beule in leistengegend

    Hallo!
    Dein Arzt meint vermutlich, daß es ein Lipom ist, das ist ein Fettgeschwulst. Wurde ein Ultraschall gemacht?
    Ob der Verdacht richtig ist, kann man aus der Ferne schwer beurteilen.
    Wenn Du dir unsicher bist, kannst Du jederzeit eine Zweitmeinung einholen.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinniger Minutenschmerz in Leistengegend
    Von rolche2010 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:54
  2. DUmpfer Schmerz in der Leistengegend
    Von ElSuizo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:34
  3. Stechen in der Leistengegend
    Von Sultaninchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:24
  4. Blokade in der Leistengegend
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:46
  5. diffuser schmerz in d. leistengegend
    Von revis86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:38