Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Knoten im Hals // Bitte um 2. Meinungen.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knoten im Hals // Bitte um 2. Meinungen." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    22.11.2023
    Beiträge
    1

    Standard Knoten im Hals // Bitte um 2. Meinungen.

    Hallo liebe Community,

    Seit einiger Zeit habe ich vergrößerte Lymphknoten. Nach einem unauffälligen Blutbild wurde nun heute ein MRT gemacht. Dabei kam dieses Bild heraus. Wie interpretiert ihr die auffällige Stelle?

    Der eigentliche vergrößerte Lymphknoten weshalb ich ursprünglich zum MRT bin, liegt auf der anderen Seite. Was man nun hier sehen kann, kam eher durch zufall zum Vorschein.

    mit besten Grüßen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. MRT rechtes Knie - Bitte um Übersetzung und Meinungen
    Von Flourish im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:14
  2. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:12
  3. (Lymph-?)Knoten am Hals
    Von Sybille73 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 22:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:11
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:30