Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus

    Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder sehr starke krampfartige schmerzen im Unterbauch. Die schmerzen sind beidseitig. Dazukommt dass ich zurzeit nur mit Kondom verhüte und meine Regel ausgeblieben ist. Ich bin jetzt 5 tage überfällig und habe dazu diese schmerzen. Blinddarm ? schwangerschaft ? Kann mir vielleicht jemand helfen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus

    Hallo!
    Also ein Blinddarmentzündung würde ich eher ausschließen, wenn Du die Beschwerden bds. hast!
    Ansonsten wird dir der WEg nicht erspart bleiben, es könnte auch mit den Eierstöcken zusammenhängen.
    LG Josie

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus

    Mir ist es früher öfters so ergangen, wenn ich Pille abgesetzt habe, dass ich eine Eileiter- oder Eierstocksentzündung (weiß nicht mehr so genau) bekam, und das war auch in der kalten Jahreszeit. Lass lieber gleich morgen nachschauen!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Krampfartige unterbauchschmerzen + regel bleibt aus

    Vielen Dank ! war heute im Krankenhaus, hab wohl nen Riss in der Bauchdecke ... :S aber Danke trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. krampfartige Schmerzen im Unterleib
    Von Fröschli im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:42
  2. Unterbauchschmerzen
    Von Antara im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 15:49
  3. Starke krampfartige Oberbauchschmerzen
    Von nicole84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 23:03
  4. unterbauchschmerzen
    Von cortina im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:00
  5. krampfartige Bauchschmerzen
    Von Prakti im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:12