Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

    Hallo in die Runde. Bei mir wurde vor einer Woche eine Nierenbeckenentzündung diagnostiziert. Dank Antibiotikum war ich nach 24 Stunden quasi beschwerdefrei. Aber das Fieber, bzw. die erhöhte Temperatur will einfach nicht sinken.
    Seit Tagen schon ändert sich nichts an dem (abends rektal gemessenen) Wert von 38,0 Grad.
    Ist das normal? Wann geht die Temperatur wieder runter?
    Meine letzte Antiotika-Tablette nehme ich morgen früh.

    Danke für die Hilfe, Verena.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

    Hallo Verena!
    Du solltest nochmals Rücksprache mit dem beh. Arzt halten, ob das Antbiotika evt länger gegeben werden muß? War die Temperatur nie höher als 38°C rektal? Es ist nicht besorgniserregend, aber sicher ist sicher.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

    Hallo Verena,
    ich sehe das genauso wie Josie, nochmals zum Arzt gehen.
    LG gisie

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie lange bleibt die Temperatur erhöht?

    Nachdem wir in unserer Verwandtschaft mit einer Nierenbeckenentzündung haben, schließe ich mich den Meinungen des medizinischen Personals anschließen. Ich würde mich ebenfalls noch einmal an den Arzt wenden.

Ähnliche Themen

  1. Schwäche, Temperatur,Schwindel,...ohne med. Befund
    Von Jaromi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 17:18
  2. Morgen Temperatur 32.1
    Von Angela61 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:20
  3. Lange Flaschenfütterung erhöht Risiko für Übergewicht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 16:10
  4. Brustschmerzen + erhöhte Temperatur
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 22:19
  5. Medizin: Arsen: Krebsrisiko bleibt langfristig erhöht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 18:53