Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sascha
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hoffe nun dass mir vielleicht hier einer helfen könnte denn ich kann nicht mehr. Ich 26 Jahre alt leide an folgenden Symptomen: Magendruck, Übelkeit, appetitlosigkeit, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme, Hände und Füße schlafen sehr oft ein, wenn es ganz schlimm kommt fang ich an zu Zittern.

    Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und gegangen und keiner konnte etwas feststellen. Angefangen hat dies mit Sodbrennen worauf ich zu Apotheke ging um mir Omep geben zu lassen. Dies hat leider nicht geholfen, darauf bin ich zum Arzt und er gab mir Pantoprazol 40mg. Das Sodbrennen ging langsam weg was kam war ein starker Magendruck im Oberbereich (im sitzen schlimmer).
    Ich wieder zum Arzt, er mich ins Krankenhaus überwiesen zu einer Magenspiegelung. Dort wurde eine alte Narbe gefunden (altes Geschwür). Bluttest alles Okay auser seit Jahren leicht erhöhter Leberwert. Am Freitagmorgen mit Befund zum Arzt und dort bin ich im Wartezimmer zusammen geklappt (Kreislauf). Laut Arzt war mein Zucker zu Niedrig. Seit diesem Tag ist es noch schlimmer. Immer wieder zum Arzt wegen Übelkeit und Magenproblemen. Irgendwann Notarzt gerufen weil es nicht mehr ging. Krankenhaus: Blut Okay, Ultraschal Okay wieder nachhause. Es hörte nicht auf, also musste ein CT gemacht werden. Dieser war auch ohne Befund, es sei alles okay. Nun bin ich noch zum HNO, Orthopäden und Augenarzt gegangen da ist auch alles okay. Ich dachte sogar das es vielleicht an der HWS liegen könnte tat es aber nicht nun habe ich kommenden Montag noch einen Chiropraktiker Termin um zu hoffen das dort vielleicht eine Diagnose gestellt wird. Bevor ich es vergesse Laktose Intoleranz habe ich nicht.

    Ich bedanke mich vorweg schon mal für Hilfen und Antworten.

    Grüße Sascha
    Geändert von Anatu (26.10.2011 um 12:51 Uhr)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe

    Hallo Sascha,
    warst du schon beim Neurologen, wenn dir Hände und Füße einschlafen? Das kann darauf hinweisen, dass evtl. irgendwelche Nerven eingeengt sind. Bin gespannt, was der Chiropraktiker sagt.

Ähnliche Themen

  1. Übelkeit
    Von Lizilana im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:49
  2. Magenkrämpfe
    Von julia... im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 12:05
  3. Übelkeit
    Von Mello im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 23:08
  4. Magendruck
    Von Ismini im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:30
  5. Magenkrämpfe/Durchfall nach Gallenblasenentfernung
    Von marlenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:11