Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sascha
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Magendruck, Übelkeit und Magenkrämpfe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hoffe nun dass mir vielleicht hier einer helfen könnte denn ich kann nicht mehr. Ich 26 Jahre alt leide an folgenden Symptomen: Magendruck, Übelkeit, appetitlosigkeit, leichter Schwindel, Kreislaufprobleme, Hände und Füße schlafen sehr oft ein, wenn es ganz schlimm kommt fang ich an zu Zittern.

    Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und gegangen und keiner konnte etwas feststellen. Angefangen hat dies mit Sodbrennen worauf ich zu Apotheke ging um mir Omep geben zu lassen. Dies hat leider nicht geholfen, darauf bin ich zum Arzt und er gab mir Pantoprazol 40mg. Das Sodbrennen ging langsam weg was kam war ein starker Magendruck im Oberbereich (im sitzen schlimmer).