Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kann es nervlich sein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kann es nervlich sein" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard kann es nervlich sein

    hallo bin neu hier und habe mal eine frage mir geht es seid 3wochen nicht gut beine und knie schmerzen und sind immer kalt dazu brennen zwischen den schultern und die linke schulter wird dick dazu kommt das ich nachts nicht richtig schlafe und ziemlich daun bin der doc meinte es wäre eine nervenendzündung nehme zZ cipralex 10mg einmal am tag aber es wirkt nicht was kann das sein und was kann ich machen

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: kann es nervlich sein

    Hast du noch Bandscheibenprobleme? Kann es sein, dass bei dir dadurch irgendwo Nerven eingeklemmt sind? Dann lass dich mal dahingehend weiter untersuchen. Geh nochmal zum Arzt und sag ihm, dass das Cipralex nichts hilft, und dass er doch weiteruntersuchen soll.
    Alles Gute!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: kann es nervlich sein

    ich werde wohl nochmal zum doc gehen müßen auf die bandscheiben hat sie ja noch nicht geschaut und danke für deine antwort

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein?
    Von Claudia22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:52
  2. Was kann das sein?
    Von Eileenchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:16
  3. Was kann das sein ?
    Von Humbel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 14:18
  4. Was kann des sein???
    Von Bossert im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:22
  5. was kann das sein?
    Von Bernadus im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:18