Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schlimme Schürfwunden an den Knien

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schlimme Schürfwunden an den Knien" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Beiträge
    2

    Frage schlimme Schürfwunden an den Knien

    Hallo zusammen !
    Ich habe mir beim Tennis spielen schlimme Schürfwunden an den Knien zugezogen. ich habe diese seit letzten Samstag . Sie tun extrem weh und verheilen nicht richtig außerdem eitern sie besonders rechts. Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ich sie behandeln soll ich mache immer betaisodona salbe darauf und klebe sie mit Pflaster oder Verband ab. Hat jemand einen Rat für mich was ich anders bzw besser machen soll ?
    Ich habe im Anhang ein Bild (sieht nicht grade ansprechend aus)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.482
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schlimme Schürfwunden an den Knien

    Moin,

    das sieht weniger wie Eiter aus. Eiter stinkt bzw. riecht nicht angenehm. Müsstest Du einfach mal schauen. Aber auf den ersten Blick aus der Ferne sieht das eher alles in Ordnung aus. Die Abschürfungen kannst Du offen lassen. Da musst Du kein Pflaster oder Verband drauf machen. Betaisodona ist in Ordnung, musst Du aber auch nicht.



    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: schlimme Schürfwunden an den Knien

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Schlimme Schmerzen im großen Zeh
    Von ErsteTochter im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:37
  2. Paroxat absetzen - schlimme Nebenwirkungen-Erfahrungen?
    Von Chastity34 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 18:10
  3. Nach Entlassung aus Reha schlimme Traumata und Suizid
    Von jbe im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:44
  4. Schlimme Rückenschmerzen
    Von tini im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:12