Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schluckbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schluckbeschwerden" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard schluckbeschwerden

    Hallo! Werde meine Schluckbeschwerden einfach nicht los.über 6 mon quäle ich mich nun damit rum.HNO findet nix,Magen Darm spiegelung -ohne Befund.Breischlucktest auch alles in ordnung.Aber ich spüre doch da was im Hals,und es drückt da was und stört mich beim schlucken.Was nun!Werde nun zum orthopäde gehn,vielleicht die Wirbelsäule.Aber vielleicht auch nicht,und dann?Weiß jemand rat?MFG

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: schluckbeschwerden

    Ich tippe auf Wirbelsäule und sonstens von der psyche hast du es immer konstant?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    18

    Standard AW: schluckbeschwerden

    Das kann auch die Schilddrüse sein. Da gehst du am besten in eine Endokrinologie-Praxis. Die machen dann Ultraschall und Blutwerte, dann weiß man oft mehr.

  4. #4
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    21
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: schluckbeschwerden

    Orthopäde klingt gut! Kann durchaus mit einer Blockierung im HWS-Bereich zu tun haben. Kannst du die Symptomatik durch Änderung der Kopfhaltung beeinflussen?

Ähnliche Themen

  1. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:53
  2. Schluckbeschwerden, etc.
    Von Alstromenie im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:05
  3. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:43
  4. schluckbeschwerden
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 20:40
  5. schluckbeschwerden
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:52