Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schmerzen in der kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen in der kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard schmerzen in der kniekehle

    schönen guten tag. ich hoffe dass mir hier evtl. jemand helfen kann. mich plagen seit mehreren wochen schmerzen in der kniekehle und ich weiß nicht woher es kommt.
    ich arbeite im einzelhandel, d. h. ich stehe den ganzen tag. ich könnte mich an keine situation erinnern die mein problem ausgelöst haben könnte.
    nun ist es so...nach dem aufstehen habe ich in der rechten kniekehle einen stark stechenden schmerz, sodass ich nicht richtig auftreten kann. wenn ich paar vorsichtige langsame schritte mache, ist dieser schmerz plötzlich wieder weg. genauso geht es mir nach längerem sitzen oder wenn ich aus der hocke aus aufstehen möchte. beim gehen oder stehen merke ich gar nichts. ich setze mich hin, möchte aufstehen und das starke stechen ist wieder da. was kann es denn sein? hat vielleicht jemand hier das gleiche problem?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    hatte übrigens bisher weder irgendwelche sportverletzungen (weil ich kein sport treibe ) noch sonst irgendwelche grösseren gebrechen. bin auch nicht übergewichtig (was natürlich auch ein grund sein könnte)

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    Hallo!
    Also ich weiß nicht, was du hast, aber kann es sein, dass die Schmerzen auftreten, wenn du das Knie abbiegst?
    Wenn du es schon so lange hast und es so stark ist, würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen...
    LG

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    wenn ich es ganz durchstrecke oder anwinkel, merke ich so gut wie nichts. nur ganz ganz leichtes ziehen. auch beim abtasten oder herumdrücken merke ich nichts. sobald ich aber aufstehe, treten die schmerzen auf

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    Hmm, seltsam. WIe gesagt, ich würd mal zum Arzt gehen. Oder es fallen den Anderen hier noch Sachen ein

  6. #6
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    Hallo jana b.
    Mir fällt da auf Anhieb eine beginnende Venenentzündung ein. Aber da wäre die Stelle gerötet und geschwollen, vielleicht kann es eine Vorstufe sein, das kann ich nur vermuten.
    Es könnte auch ein orthopädisches Problem sein. Ich würde da mal zum Orthopäden gehen.
    Alles Gute!

  7. #7
    Ganz neu hier
    Name
    Ina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    28.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: schmerzen in der kniekehle

    Hallo Jana B., ich habe seit kurzen das gleiche Knieproblem. Wie geht es deinem Knie in der Zwischenzeit? Und was hast du unternommen? LG Ina

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Kniekehle
    Von johnny1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 18:47
  2. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Zwergenmama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:57
  3. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 14:01
  4. schmerzen in den Kniekehle
    Von fledermauz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:24
  5. schmerzen in der kniekehle
    Von mone22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 01:33