Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarz-angelaufene Fußsohlen und extreme Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schwarz-angelaufene Fußsohlen und extreme Schmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Schwarz-angelaufene Fußsohlen und extreme Schmerzen

    Hey,
    Mein Stiefvater ist ca. 35 Jahre alt und hat keine diagnostizierte Krankheiten.
    Schon seit längerer Zeit hat er ziemlich starke Schmerzen an den Füßen.. vor 3 Tagen haben sich jedoch die Fußsohlen schwarz gefärbt und die Schmerzen sind schlimmer geworden.
    Vor ein paar Wochen wurde ihm Blut angenommen und es war alles im grünen Bereich.
    Die einzigen Symptome die er hat sind starke Schmerzen, schwarze Fußsohlen und extreme Schlappheit.
    Wir haben Angst dass es eine Blutvergiftung sein könnte aber kennen uns nicht gut genug aus.. er ist momentan beim Arzt und ich dachte dass sich eventuell hier jemand auskennt oder sowas schon mal gesehen hat.
    Anhang 2265
    Ich bedanke mich jetzt schon mal!
    Liebe Grüße

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schwarz-angelaufene Fußsohlen und extreme Schmerzen

    Hallo!
    Warum hat der Fuß die Orangefärbung, wurde er operiert? Auf dem Bild sieht es ja eher nach Blutergüssen aus, hat es einen Unfall oder ähnliches gegeben oder kam das ohne Unfallgeschehen o.ä
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Extreme Schmerzen in der Leiste nach Hüft-ASK !
    Von david1408 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 20:39
  2. Nachts extreme Schmerzen am Ellenbogen
    Von horst167 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 22:29
  3. Leistenbruch OP: Extreme Schmerzen + dicker Bauch
    Von Patientin71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:45
  4. extreme hws stechende schmerzen ,kopf nicht drehen
    Von spoongi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:52