Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit einem Jahr Druck in den Ohren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einem Jahr Druck in den Ohren" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Seit einem Jahr Druck in den Ohren

    Hallo,

    ich habe seit mittlerweile 13 Monaten Druck und Geräusche in den Ohren.

    Im September 2009 hatte ich eine starke Erkältung, die unter anderem auch zu Druck in den Ohren führte.

    Die Erkältung ging vorbei, der Druck in den Ohren blieb.

    Zwischenzeitlich war ich bei drei verschiedenen HNO-Ärzten, einem Neurologen, einem Orthopäden sowie meiner Zahnärztin.
    Keiner konnte Abhilfe schaffen.

    Hat noch jemand einen Rat?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Seit einem Jahr Druck in den Ohren

    Hallo ming,
    anscheinend hatte niemand eine Idee, was man noch machen könnte, da du ja alle wichtigen Ärzte durch hast, ich leider auch nicht. Kann dir nur alles Gute wünschen, wenigstens das!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:59
  2. Seit einem Jahr keine neuen Polio-Fälle in Indien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:50
  3. Braune pickelähnliche Flecken seit einem Jahr!
    Von Barney im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:56
  4. AOK-Hausarztprogramm: Positive Bilanz nach einem Jahr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 19:20
  5. Rippenprellung. Schmerzen seit einem Jahr
    Von sinan im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 15:08