Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: zwei harte/unbewegliche Knubbel? Was könnte das sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "zwei harte/unbewegliche Knubbel? Was könnte das sein?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.969

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard zwei harte/unbewegliche Knubbel? Was könnte das sein?

    Hallo,

    vorne weg: Ich hab am Montag schon einen Termin beim Arzt. Aber irgendwie beschäftigt mich das die ganze Zeit. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand ne Ahnung hat was es sein könnte.

    Am Donnerstag Abend fiel mir ein harter unbeweglicher Knubbel unter der Haut auf. Er sitzt vom Bauchnabel aus ca. 10 cm nach unten links (dort an der Falte zum Bein, wo gewöhnlich der Slip entlang läuft). Er sitzt nicht direkt unter der haut sondern schon etwas tiefer. Man kann ihn also nicht sehen sondern nur ertasten wenn man etwas drückt.
    Am Sonntag ist mir dann ein zweiter knubbel aufgefallen der 3-4mm rechts über dem ersten Knubbel liegt. Fühlt sich genauso an, nur ein ticken größer. Beide aber relativ klein (>5mm).

    Was könnte das sein? Hatte sowas schonmal wer von euch?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.692
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: zwei harte/unbewegliche Knubbel? Was könnte das sei

    Hallo,
    geschwollenen Lymphknoten?
    LG gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.969

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich AW: zwei harte/unbewegliche Knubbel? Was könnte das sei

    Habe genau das gleiche Poblem, nur dass es bei mir nur einer ist und der eher so in der Nähe der Lymphknoten am Hals ist. Kannst du vielleicht mal sagen, was es bei dir war und was du dagegen getan hast? Würde mir echt helfen.
    Liebe Grüße Anonymus
    (Achso man muss vielleicht dazu sagen, dass ich eine Erkältung habe. Ich weiß nicht vielleicht hat es ja auch damit was zu tun.)

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:39
  2. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:53
  3. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:21
  4. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:39
  5. Könnte es Rheuma sein?
    Von Stephan79er im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:26