Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: depressionen-körperpsychosen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "depressionen-körperpsychosen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    18.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard depressionen-körperpsychosen

    hallo,bin neu hier und suche dringend rat bzw. hilfe ! bin jetzt 39 und hatte im alter von 20 jahren eine schwere psychose die allerdings nie genau diagnostiziert wurde ! hatte seitdem keine psychotischen schübe mehr ! geblieben sind aber eine ständige anspannung ,starke gelenkschmerzen,lust und interessenlosigkeit sowie der verlust ein schlechtes gewissen zu haben ! zahlreiche therapieversuche und auch medikamente haben eigentlich nicht viel gebracht ! meine lebensqualität nimmt schleichend ab und ich weiß aus eigener kraft nicht mehr darauszukommen ! an der bereitschaft und willensstärke liegt es nicht,auch an meinen umfeld liegt es nicht,keine drogen oder alkoholprobleme o.ä, ! ich fühle es wie ein schicksal das mich nicht mehr loslässt geschweige denn ,ich überhaupt nicht weiß was ich dagegen tun soll ! hat vielleicht jemand ne idee ,was ich am besten tun sollte ?
    Geändert von stephan1969 (18.08.2008 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: depressionen-körperpsychosen

    Hallo Stefan,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Wenn deine Psychose nie diagnostiziert wurde, woher weißt du dann, dass du eine hattest?
    Du sagtest, dass du bisher zahlreiche Therapieversuche unternommen hast..welche denn? Und bei welchen Ärzten warst du denn bisher?

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: depressionen-körperpsychosen

    nie genau diagnostiziert
    Was wurde den genau diagnostiziert?

    zahlreiche therapieversuche
    Was für Therapien hast du den gemacht?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von kiki
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    30.11.2007
    Beiträge
    119

    Standard AW: depressionen-körperpsychosen

    hallo stephan,
    hallo,bin neu hier und suche dringend rat bzw. hilfe ! bin jetzt 39 und hatte im alter von 20 jahren eine schwere psychose die allerdings nie genau diagnostiziert wurde !
    …was waren das denn für symptome die du damals vor 20 jahren hattest ?



    hatte seitdem keine psychotischen schübe mehr ! geblieben sind aber eine ständige anspannung ,starke gelenkschmerzen,lust und interessenlosigkeit sowie der verlust ein schlechtes gewissen zu haben !
    ………..wenn du dringend rat suchst ,mußt du dich ein wenig mehr öffnen ,damit wir dich verstehen können ………………..was mich aufhorchen lässt ist dein verlust kein schlechtes gewissen mehr zu haben.kannst du dies etwas näher beschreiben ?.

    lg kiki

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard AW: depressionen-körperpsychosen

    mich wuerde es interesieren wie du gesund geworden bist ? wie lange hat es gedauert bis du symptomfrei geworden bist ? ich hab ne pranoide psychose wegen drogenmissbrauch .lebe jetzt gesund ,ahbe aber immer noch paranoide beschwerden . begleiterscheinug depression ,frust, antriebslosigkeit . bin auch seher ungeduldig deswegen hab ich auch mit joga aufgehoert . fielleicht versuch ichs mal mit meditieren

Ähnliche Themen

  1. Depressionen mit Suizidgedanken
    Von Pueppi39 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 11:01
  2. Depressionen?
    Von sweetbina1988 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 13:32
  3. Depressionen?? Angstzustände??.............
    Von MW84 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 03:39