Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heftiger Schwindel kurz vor dem Einschlafen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heftiger Schwindel kurz vor dem Einschlafen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Heftiger Schwindel kurz vor dem Einschlafen

    Hallo,

    Ich hatte letzte Nacht immer kurz vor dem
    Einschlafen einen heftigen Schwindel, so dass ich jedesmal aufschreckte und sofort die Augen Aufriss. Und immer wieder kurz vorm einschlafen, heftiger Schwindel. Hat sich so richtig angefühlt als in sich im Kopf heftig was dreht
    Was kann das sein Hilfe

    Lg
    Sofia

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Heftiger Schwindel kurz vor dem Einschlafen

    Hallo,
    Es ist schon nach 3 Uhr nachts. Nachdem es mir ähnlich wie ihnen ging, habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf diesen aktuellen Eintrag gestoßen.
    Vor ein paar Tagen hatte ich das erste mal so einen "Schwindelanfall" beim Einschlafen.
    Es war sehr befremdend. Obwohl ich lag und eigentlich schon schlief bzw. Grad beim Einschlafen war, drehte sich auf einmal alles. Ich hatte das Gefühl rotierend irgendwo runterzufallen - in die Leere zu stürzen und hatte ein panisches Gefühl dabei... Irgendwie meinte ich soeben zu sterben. Ich schreckte hoch, schnappte nach Luft. Ich stand auf und ging erst nach einer halben Stunde wieder ins Bett.
    und grad vorhin erging es mir wieder so.
    Was kann das sein? Was kann man dagegen tun? Nicht einschlafen zu können bzw. schon mit der Angst vor so einer Attacke schlafen zu gehen ist alles andere als gesund.

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsmittel-Allergien heftiger als erwartet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:10
  2. Luftnot beim Einschlafen
    Von l0ve_k1lls im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:37