Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutiger Schleim im Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutiger Schleim im Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    19.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Blutiger Schleim im Urin

    Hallo
    ich habe echt panik (

    über nacht Blasenentzündung bekommen und blut dabei.
    jetz aber auch so blutige schleimpfropfen!!
    ich hab solche angst
    nehme das AB Nifuretten. Konnte es nicht eher nehmen als heute, da ich grippe hatte ((
    ist das gefährlich

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutiger Schleim im Urin

    Hallo Misspanik!
    Wichtig ist, daß Du jetzt viel trinkst, also mind. 2l pro Tag, noch besser wären 3l, damit die Blase durchgespült wird und dich warm anziehen!
    Das Antibiotika zu Ende nehmen und solange Du kein Fieber bekommst, ist alles im Normbereich. Bei Fieber solltest Du den ärztl. Sonntagsdienst kontaktieren.
    Gute Besserung
    LG Josie
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    20.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Blutiger Schleim im Urin

    Hatte auch schon Blasenentzündung, das mit dem Blut kann schon mal sein, ordentlich Antibiotika einnehmen bis sie alle sind und viel trinken (im Vertrauen- 3 Liter würde ich nicht schaffen , aber das wird dann schon wieder.

Ähnliche Themen

  1. After - weißer Schleim
    Von Sagon im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 19:45
  2. Blase im Hals, Fieber und blutiger Schaum
    Von Fufulina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 20:53
  3. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 17:00