Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #91
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Blasenspiegelung, röntgen der Harnröhre, Strahl- u. Druckmessung (geringer Strahl) und mehrere Ultraschall-Untesuchungen. Das komische war ja nach der Blasenspiegelung konnte ich das erste Mal ohne Druck und Schmerz pinkeln, und mit einem unwahrscheinlichen Strahl und einer sehr großen Menge, das habe ich noch nie erlebt, das war aber nur einmal, nachdem ich wieder zuhause war.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass auch die Psyche da eine Rolle spielen kann, aber kann dadurch auch immer wieder eine Entzündung enstehen? Mein Hausarzt hat an den Hoden auch schon Vernarbungen von alten Entzündungen festgestellt. Da könnte ich mir ja wieder aufregen, ich gehe immer gleich zum Arzt, wenn ich etwas habe, aber so etwas stellt dann keiner fest, später wird dann wieder gesagt, oh, das wurde wohl nicht richtig behandelt.
    Ich sehe mich schon in ein paar Jahren mit Prostata-Krebs oder so etwas, ich bin halt sehr sensibel und merke immer sehr frühzeitig, wenn etwas nicht stimmt, aber das ist wohl zu früh für die Ärzte. Ist wie in der Autowerkstatt, es muß erst was kaputt sein, dann können die helfen.

  2. #92
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    schön, das du noch mal geschrieben hast. Es sind doch immer wieder Entzündungen vorhanden, wie der Hausarzt mitteilt. Also ist auf jeden Fall nicht nur die Psyche betroffen.Ich bin auch beim Arzt , sobald ich merke das eine Entzündung im Anmarsch ist. Nur, das doofe ist, man bekommt so wie du andauernd diese Antibiotika.
    Ich glaube, du bist noch recht jung, weiß ich nicht mehr so genau. In deinem Profil steht es leider nicht.
    Es macht keinen Spaß noch mals den Urologen zu wechseln. Das hast du ja schon gemacht.
    Würde dir so gerne helfen, leider kann ich es nicht. So wie ich aber gelesen habe, wurde noch kein CT der Blase/ Niere durchgeführt.
    Vielleicht kommt da was raus.
    Wie man es den Arzt allerdings beibringt, das ist die Frage.
    Bei mir wollte es mein Schmerzarzt wissen. Darauf der Urologe , na ja wenn sie drauf bestehen , machen wir es eben.
    Na, es kam nicht viel bei raus, aber etwas.
    Die Medizin ist eben kompliziert.
    Ich wünsche dir trotz allem einen ,,Guten Rutsch" ins Jahr 2010.
    Bis dann
    Ilona
    P. S. Gib nicht auf!!!!

  3. #93
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    na gut ins neue Jahr gekommen?
    Was machen deine Probleme, geht es dir besser?
    Schreib ruhig wieder.
    Liebe Grüße
    Ilona

  4. #94
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo,

    nein, ist alles beim Alten. Ich bin 36, ärgere mich aber ja schon so lange wie ich denken kann damit herum. Es gibt mal Phasen, wo es nicht so schlimm ist, dann aber wieder sehr extrem. Das gilt für die starken Hodenschmerzen wie auch mein Hauptproblem mit der Blase.

  5. #95
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    Hodenschmerzen, es muss doch ne Ursache geben. Ich frage, wenn du nichts dagegen hast, meien Urologen . Frage ihm dann , wenn jemand Hodenschmerzen hat, nach den möglichen Ursachen .
    Habe einen Termin am 14.01. bei ihm.
    Vielleicht bekomme ich etwas raus. Er ist eigentlich sehr nett, er gibt mir immer gute Ratschläge.
    Tut mir leid , das ich dir nicht anders helfen kann.
    Ilona

  6. #96
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Vielen Dank, bin ja mal gespannt.

  7. #97
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ich versuch mein Glück, aber nur wenn der Doc. gut drauf ist. Melde mich dann wieder.
    Bis dahin weiterhin alles liebe und gute Besserung.
    Ilona

  8. #98
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    wie versprochen, nun die Antwort. Mein Urologe war sehr gut drauf.
    Haben viel geredet. Habe ihm gefragt. Seiner Meinung nach , natürlich kennt er dich nicht, solltest du dich einen Orthopäden vorstellen. Auch hier können im Wirbelsäulenbereich Blockaden sein. Diese sind für deine Hodenschmerzen veratwortlich.
    Na , ich glaube das solltest du wirklich tun. Erkläre ihm alles. Auch ein Facharzt für physikalische und Rehabilitations Medizin ist dort der richtige Ansprechpartner, dieser noch besser, denn er, wenn er gut ist geht auf die benachbarten Organe mit ein.
    Ich hoffe, das bringt dich ein bischen weiter.
    Bis dann
    liebe Grüße Ilona

  9. #99
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Vielen Dank. Aber kann denn von den Blockaden eine Entzündung der Nebenhoden erzeugt werden.

    Verspannt bin ich immer, das ist keine Frage.

    Vielleicht doch mal zu Psychiater. Ich bin wieder soweit, dass ich mir sage, dass man da nichts machen kann.

  10. #100
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    man sagt hier lach jetzt nicht , das ist so ein Sprichwort , man hat Flöhe und Läuse zusammen. Das heißt , du hast wahrscheinlich beides zusammen . Die Blockaden , solten welche vorhanden sein, müssen behandelt werden um die Nebenhodenentzündung oder umgekehrt eben zu behandeln. Geh mal ruhig zum Orthopäden, der auch Chiropraktisch arbeitet.
    Oder du gehst zum Hausarzt, der kann auch Blockaden feststellen und dich dann weiter schicken , dann würde ich an deiner Stelle noch versuchen , ein Rezept zu bekommen für eien Physiotherapeuten. Bischen Massage oder Manuelle Therapie ist immer gut.
    Zum Psychologen, so meine Einstellung, erst wenn es absolut gar nicht mehr geht.
    Erst mal einen guten Psychologen finden.
    Natürlich spielt die Psyche immer eine Rolle.
    Ist bei mir nicht anders.
    Ich hoffe, ich konnte dir wieder etwas helfen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 15:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:20