Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich meine ja, dass ich meinen Schließmuskel sehr gut steuern kann.

    Na ja, aber zur Zeit überwiegen die Hodenschmerzen doch sehr, ich begreife das alles nicht mehr. Das sonst kein Mensch auf der Welt diese Probleme hat, ist mir schleierhaft. Ich darf bei so einem kalten Wetter gar nicht rausgehen, durch die Kälte verstärken sich die Schmerzen massiv.

  2. #72
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    halt dich warm. Trägst du evtl. zu enge Hosen?
    Es gibt bestimmt noch mehr Männer, es spricht nur keiner drüber.
    Würde dir gerne mehr dazu schreiben, weiß aber auch nicht mehr.
    Gute Besserung
    Ilona

  3. #73
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo zusammen,

    folgendes hat meine Beschwerden unglaublich gelindert,
    ca. um die 90%.

    Ich hatte eine Physiotherapeutin aufgesucht, ursprünglich mit dem Ziel, mit einer Fussmassage das Problem in den Griff zu bekommen. Sie sagte, dass sie sich gerne mein Rücken ansehen würde. Als ich mich auf den Bauch lag und sie meinen Rücken betrachtete sagte sie, ah ja ich seh schon, direkt über den Steißbein hast Du eine Wölbung so groß wie ein Fünfmarkstück. Genau in diesen Bereich wandte sie Massage/manuelle Therapie an. Direkt nach der Massage verspürte ich noch keine Besserung, aber am nächsten morgen verspürte ich eine deutliche Linderung. Ich habe jetzt 8 Behandlungen hinter mir. Meine Beschwerden sind zu 90% zurückgegangen. Tendenz weiter aufwärts mit jeder Behandlung.

    Ich hatte 7 Monate folgende Sympthome:
    - ständiger Harndrang ( besonders im Sitzen )
    - geschwollene Hoden
    - Unterleibsschmerzen
    - keine Bakterien im Urin/Blut

    Hoffe ich konnte Euch helfen

  4. #74
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    12.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo zusammen,

    folgendes hat meine Beschwerden unglaublich gelindert,
    ca. um die 90%.

    Ich hatte eine Physiotherapeutin aufgesucht, ursprünglich mit dem Ziel, mit einer Fussmassage das Problem in den Griff zu bekommen. Sie sagte, dass sie sich gerne mein Rücken ansehen würde. Als ich mich auf den Bauch lag und sie meinen Rücken betrachtete sagte sie, ah ja ich seh schon, direkt über den Steißbein hast Du eine Wölbung so groß wie ein Fünfmarkstück. Genau in diesen Bereich wandte sie Massage/manuelle Therapie an. Direkt nach der Massage verspürte ich noch keine Besserung, aber am nächsten morgen verspürte ich eine deutliche Linderung. Ich habe jetzt 8 Behandlungen hinter mir. Meine Beschwerden sind zu 90% zurückgegangen. Tendenz weiter aufwärts mit jeder Behandlung.

    Ich hatte 7 Monate folgende Sympthome:
    - ständiger Harndrang ( besonders im Sitzen )
    - geschwollene Hoden
    - Unterleibsschmerzen
    - keine Bakterien im Urin/Blut

    Hoffe ich konnte Euch helfen

  5. #75
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    wollte dir eigentlich die Beckenbodenübungen reinstellen. Diese Flyer hat mein Urologe nun leider nicht mehr. Tut mir leid.
    Falls ich noch etwas heraus bekomme, schicke ich es dir natürlich.
    Ilona

  6. #76
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Ilona,
    ich habe enge wie auch weite Hosen, habe eine ganze Zeit extra weite Hosen getragen, aber damit hat es auch nichts zu tun, eher im Gegenteil, es wird noch schlimmer, wenn alles rumbaumelt. Kann die Männer nicht verstehen, die Boxershorts tragen. Bei jedem Hinsetzen muß man sich in den Schritt greifen und hochziehen, damit man sich nicht versehentlich drauf setzt. Das ewige gefummelt fördert eher die Schmerzen.

  7. #77
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    tut mir alles wahnsinnig leid.
    Leider habe ich zurzeit keinen so guten Kontakt. Er war letztens schlecht drauf.
    Ich weiß auch nicht wie ich dir helfen kann.
    Es muss doch ne Ursache geben, was deine Schmerzen so hergeben.
    Wie gesagt, sobald mir jemand was sagen kann um dir zu helfen , teile ich dir es mit.
    Gute Besserung
    sagt Ilona

  8. #78
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Laut Urologin sollte ich jetzt wieder ein Antibiotikum nehmen. Habe nochmal mit meinem Hausarzt gesprochen, wir jetzt jetzt eine Enzym Therapie. Man kann doch nicht sein ganzes Leben Antibiotika nehmen.
    Bin mal gespannt, ob das anschlägt. Gestern taten mir die Nieren wir verrückt weh, mir wurde richtig über, heute habe ich Mirgräne, wie ich sie noch nie gehabt habe, ich glaube die ganzen Tabletten haben nur geschadet. Nach der Ursache sucht ja keiner mehr. Schade

  9. #79
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    mit dieser Enzym Therapie kenne ich mich leider nicht aus.
    Mit den Antibiotika, leider geht es mir da wie dir , schlucke diese Dinger auch schon 9 Jahre wegen immer kehrenden Blasenentzündungen.
    Leidest du schon immer unter Migräne? Migräne wurde diese richtig vom Arzt diagnostiziert (festzgestellt). Es gibt auch Spannungskpfschmerzen, die Anzeichen ähneln sich.Falls du wirklich Migräne hast, könnte dieses mit deinen Nierenschmerzen zusammenhängen.
    Sind denn deine Nieren schon richtig untersucht worden?
    Bin immer noch mit der Beckenbodengymnastik bei, wegen deiner anderen Sache.
    Schön, das du immer wieder antwortest.
    Gute Besserung
    sagt wie immer Ilona

  10. #80
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ja, ich habe schon immer Migräne. Habe aber eine ganze Zeit Ruhe gehabt, jetzt ist sie plötzlich wieder da. Mit starken Sehstörungen, ich könnte mal wieder die Wände hochgehen.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 15:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:20