Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #81
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Bist du bei einen sogenannten Spezialisten mit der Migräne in Behandlung?
    Weiß der Arzt,über den Nierenschmerzen bescheid?

  2. #82
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Mit den Nierenschmerzen weiß er bescheid, die Mirgäne ist zum Glück nicht ganz so oft bei mir, da helfen meistens die Ibu 600.

  3. #83
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    es gibt gegen Migräne richtige Migränetabletten. Frag den Atzt danach.
    Bis bald
    Ilona

  4. #84
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Im Moment ist die Migräne wieder weg, habe jetzt Verspannung auf der Kopfhaut, habe ich noch nie gehabt, vielleicht auch Nebenwirkungen von dem tollen Biofeed-back Gerät, hatten vor Ewigkeiten schon einmal eine Elektro-Massage bekommen, die mußten wir abbrechen, da ich dann schreckliche Kopfschmerzen bekommen hatte. Bin etwas sensibel. Meine Nerven sind sehr empfindlich.

  5. #85
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    mit dem Biofeed-back Gerät kenne ich mich nicht aus. Vielleicht ist es wirkloich eine Nebenwirkung.
    Lass es weg, wenn die Kopfschmerzen weg gehen, könnten es diese Nebenwirkungen gewesen sein.
    Gute Besserung
    Ilona

  6. #86
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Die Kopfschmerzen sind weg. Benutze das Gerät nicht mehr.

  7. #87
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Sehr witzig finde ich, dass jetzt die Urologie jetzt sagt, ich soll mich mit der Hersteller-Firma in Verbindung setzen, dabei wollte ich wissen wie es weiter gehen soll. Ich kann keine Besserung feststellen. Eher im Gegenteil, die Hodenschmerzen sind ernorm und ich renne immer noch ständig zur Toilette. Ich gebe es langsam auf, ich habe den Eindruck, dass es keine vernünftigen Ärzte mehr gibt. Meine Urologin ist mal wieder im Urlaub.

  8. #88
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Zitat von Akiim Beitrag anzeigen
    Sehr witzig finde ich, dass jetzt die Urologie jetzt sagt, ich soll mich mit der Hersteller-Firma in Verbindung setzen, dabei wollte ich wissen wie es weiter gehen soll. Ich kann keine Besserung feststellen. Eher im Gegenteil, die Hodenschmerzen sind ernorm und ich renne immer noch ständig zur Toilette. Ich gebe es langsam auf, ich habe den Eindruck, dass es keine vernünftigen Ärzte mehr gibt. Meine Urologin ist mal wieder im Urlaub.
    Hallo AKIIM;
    Mensch, du hast ja Pech. Vielleicht müsstest du mal für kurze Zeit in ein Krankenhaus. Lass dich dort mal schecken. Ich hoffe, dann wird dir endlich geholfen.
    Ich weiß, so langsam nervt es.
    Alles liebe .
    Ilona

  9. #89
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich war ja schon ein paar Mal im Krankenhaus, die finden ja nichts. Ich verstehe das alles nicht mehr.

  10. #90
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    wir müssen noch mal zusammenfassen, was bei dir schon gemacht wurde.
    Ich weiß es nicht mehr wirklich.
    Mit den Krankenhäusern hatte ich auch schon vergessen.
    Tut mir echt leid.
    Würde dir gerne mehr helfen.
    Trotz alledem. Halt dich immer warm und trinke genug.
    Jetzt nicht falsch verstehen , was ich jetzt schreibe. Vielleicht spielt auch die Psyche eine Rolle bei dir? Habe selbst damit jezt damit zu tun. Das nächste Jahr wird da für mich ganz hart um auch mein eProbleme zu klären. Wollte es auch nie war haben. Habe aber auch jezt so nen Test gemacht, werde noch einen machen. Na da muss ich halt durch.
    Werde aber zu keinem Psychologen gehen sondern es mit meinen Physiotherapeuten besprechen. Habe ihm schon angefangen von zu erzählen.
    Er macht seine Manuelle Therapie und hört mir nebenbei zu.
    Vielleicht ist es auch bei dir sowas.
    Wie gesagt, nicht falsch verstehen.
    Ich werde dir weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 15:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 19:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:20