Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ohne Grund vaginale Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ohne Grund vaginale Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard Ohne Grund vaginale Ejakulation

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich hatte heute Morgen ein sehr merkwürdiges Erlebnis und mache mir etwas Sorgen. Kurz zu mir: Ich bin weiblich und 27 Jahre alt.
    Nun zu dem besagten Erlebnis: Ich bin heute Morgen nach dem Aufstehen an meinen Kleiderschrank, um mir meine Sachen herauszusuchen und merkte, wie sich etwas in meiner Vagina anbahnte (als ob ich auslaufen würde). Ich war weder erregt, noch hatte ich irgendwelche aufregenden Gedanken und als ich gerade nachsehen wollte, spritzte!!! eine milchig/weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide und lief mir Tröpfchenweise die Beine runter.
    Ich muss dazu sagen, ich habe bei einem Orgasmus noch nie abgespritzt und auch beim Squirten ist mir das noch nie passiert.
    Nun Frage ich mich, was das gewesen ist? Ich hätte es nachvollziehen können, wenn ich erregt gewesen wäre, aber stattdessen war ich mit den Gedanken nur bei meiner heutigen Kleidung und was noch so auf mich zukommt.
    Ist das schon mal jemandem passiert?

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.11.2017
    Beiträge
    15

    Standard AW: Ohne Grund vaginale Ejakulation

    Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    ich habe bei einem Orgasmus noch nie abgespritzt und auch beim Squirten ist mir das noch nie passiert.
    Widersprichst du dir nicht gerade selber?

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ohne Grund vaginale Ejakulation

    Hallo, gibt es bei Frauen auch so was wie die Pollution beim Mann?
    Ungewollter Samenerguss (oder so) weil ja mal wieder Platz gemacht werden muss (als Laie)?
    Gibt es in dieser Drüse auch einen "Überlauf"?
    Wenn du eh weißt wie es ist und dafür sensibilisiert bist, kann es da evtl. psychisch (gedanken) ausgelöst werden?

    Ich bin kein Gynokologe, kann aber mal versuchen, mitzureden...!

    LG

Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Orgasmus ohne Grund
    Von suchender2012 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 21:23
  2. selbstmordgedanken ohne grund
    Von melina im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 22:46
  3. Herzproblme ohne feststellbaren Grund!!
    Von goof im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 00:04
  4. Sperma ohne Grund
    Von FA79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:03