Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Wasser lasse

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme beim Wasser lasse" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Probleme beim Wasser lasse

    Hallo liebe Damen und Herren

    Da ich Probleme beim Wasser lasse habe ( pressen beim Wasser lasse)war ich bei meiner urologin....
    Sie hat mich körperlich untersucht und hat mir tamsulosin verschrieben...
    Nach der Einnahme von tamsulosin war es spürbar besser aber nach ca 3 Monaten ist es wieder schlechter geworden.....trotz Einnahme....leider blieb auch der Samenerguss aus und die Lust auf Sex ließ nach....
    Jetzt meine Frage was kann man noch machen das das Wasser lasse wieder besser wird und auch die Lust am Sex mit Samenerguss...

    Lg

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Probleme beim Wasser lasse

    Hallo!
    Das solltest Du tatsächlich mit deiner beh. Urololgin besprechen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. LWS-Probleme und häufi. Wasser lassen durch Gleithoden
    Von Data42 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 19:51
  2. Probleme beim Wasser lassen und der Erektion
    Von berti1 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 10:47
  3. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:28
  4. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von NightRaider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:22
  5. Schmerzen beim Wasser lassen
    Von toffifee90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 18:14