Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich grüße euch alle ganz lieb

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich grüße euch alle ganz lieb" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Ramona42
    Name
    Ramona
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dresden
    Mitglied seit
    02.06.2010
    Beiträge
    23

    Standard Ich grüße euch alle ganz lieb

    :c_

    Ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich habe zu euch gefunden,weil ich mich wegen meiner Abhängigkeit schlau machen wollte.
    Ich bin Mehrfachabhängig von Alkohol und Opioiden. Außerdem leide ich noch unter einer nichtstofflichen Sucht,wie Bestellsucht oder Kaufsucht.
    Ich bekam auch die Borderline Diagnose gestellt.
    Ich habe eine Langzeit Therapie und etliche andere Klinik und ambulante Aufenthalte hinter mir.
    Zur Zeit macht mir meine Codein Abhängigkeit zu schaffen.Ich nehme fast täglich ein Schmerz Kombi Präparat Paracetamol mit Codein und zwar mindestens 12 Tabletten täglich und auf einmal,es half mir anfangs gegen meine Depressionen.
    Jetzt gibt mir das nichts mehr,ich muss es nehmen,weil sonst Schmerzen,Krämpfe und Ängste kommen,die ich nicht aushalte.
    Ich versuche mit einer Ärztin ausszuschleichen,aber das ist langwierig sagt sie.Dauert bis ca.6 Monate.
    Das Problem ist,ich will nicht so lange warten,das ich clean bin aber meine Depressionen die dann unweigerlich kommen sprechen eine eigene Sprache.
    Alle Antidepressiva haben bei mir nicht geholfen und ich habe fast alles durch,außer das Opioid Codein.
    Ich bekam damals das Paracetamol comp.stada nach einen
    Suizidversuch der mißlang,für die Schmerzen verschrieben.
    So bin ich darauf hängen geblieben.
    Nun meine Frage hat jemand von euch Erfahrung und kann mir Ratschläge oder Tips geben,wie ich davon los komme?

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich grüße euch alle ganz lieb

    Hallo Ramona

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net.
    Fragen stellst du am besten in einem passenden Forum wie z.B. Krankheiten.
    Hier im Vorstellungsforum gehen Fragen meistens unter.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hallo, liebe Grüße an Alle
    Von Lefay im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:37
  2. Ich grüße Euch
    Von Turop im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:28
  3. Ganz liebes Hallo an euch!
    Von bwa13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 15:38
  4. Ein liebes Hallo an euch alle!
    Von Sonne2901 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 12:51
  5. Grüße an alle
    Von julugi55 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:16