Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Irgendwas mach' ich doch falsch...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Irgendwas mach' ich doch falsch..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Dingens
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Beiträge
    10

    Frage Irgendwas mach' ich doch falsch...

    Hallo,
    jo... da wollte ich mich also vorstellungslos in dieses Forum einschleichen und einfach direkt meine Frage loswerden - und jetzt klappt das nicht. Also, geschrieben hab ich die Frage, veröffentlicht auch, bloß taucht sie in der Sektion ("Krankheiten") nicht auf. Hm. Muss ich mich denn vorstellen?
    Okay: Ich bin 37, hab einen ganzen Haufen psychischer und physischer Probleme, mache mich aber nicht verrückt, sondern arbeite halt dran. Das Problem, das ich habe, ist nicht spektakulär, sondern sozusagen ein Luxusproblem, weil es nur beim Joggen auftritt und das noch nicht mal immer. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden, was es ist, und habe auch noch keine ähnliche Beschreibung irgendwo gefunden.
    Hier ist der Link:
    http://www.patientenfragen.net/krank...en-t23645.html
    Freue mich auf Ideen, auch auf abseitige
    und danke jetzt schon mal!!
    Tschö-hööö,
    Dingens

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    Hallo Dingens

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Dein Problem mit dem Thema scheint sich ja gelöst zu haben

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Dingens
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    @StarBug
    Danke für's Willkommen!
    Nur mal der Neugierde halber: Ist es also wirklich so, dass ich erst dann einen Beitrag veröffentlichen kann, wenn ich mich vorgestellt habe?
    Liebe Grüße
    Dingens

  4. #4

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    wieso?? Der Beitrag in deinem Thread wurde "28.05.2010 11:35" erstellt und ich hatte den eher registriert als dein Thread hier.

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von Dingens
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    @spokes
    Danke für Dein Feedback!
    Interessant. Und gut zu wissen, dass die Veröffentlichung nicht mit der Vorstellung zusammenhängt.
    Bei mir ist mein eigener Beitrag erst am 30. erschienen. Aber irgendwas läuft sowieso nicht rund - jetzt habe ich mich zum Beispiel drei Mal angemeldet, weil ich antworten wollte, aber immer, wenn ich dann im Thread war, war die Anmeldung wieder vergessen. Ich hab das Thema jetzt abonniert und bin dann über mein Profil auf Antworten gegangen, das hat dann (wie man sieht) geklappt.
    Solche Probleme habe ich allerdings nicht nur in diesem Forum hier, also nichts für ungut, ich wende mich diesbezüglich mal vertrauensvoll an ein PC-Probleme-Forum...
    Danke jedenfalls nochmal!

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    Das klingt nach einem Speicherproblem deines Browsers.

    Lösche mal den Cache und alle Cookies deines Browsers und lade unsere Seite dann erneut.
    Nach dem Anmelden solltest du dann hoffentlich keine Probleme mehr haben

    Gruß

    Michael

  7. #7
    Noch neu hier Avatar von Dingens
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    Hallo Michael,
    wie klasse ist das denn!
    Kriege ich hier tatsächlich noch ein nerviges Surf-Problem gelöst!
    Schade, dass es hier nicht diesen "Danke"-Button gibt (zumindest sehe ich ihn nicht).
    Also: Danke!
    Viele Grüße
    Dingens

  8. #8
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Irgendwas mach' ich doch falsch...

    Deswegen heißt es ja in unserem Titel "... wir haben die Antworten"

    Gern geschehen

Ähnliche Themen

  1. Irgendwas ist mit meinem Gehirn
    Von BlaBlub im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:14
  2. Irgendwas im Mund/Rachenbereich
    Von Paddy1989 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 00:21
  3. Mach ich mich abhängig?
    Von Anja im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:28
  4. Stammzellforschung: Aus Haut mach Nerv
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:41
  5. Na dann mach ich mal den Anfang
    Von StarBuG im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:24