Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in der Kniekehle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der Kniekehle" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rudow
    Mitglied seit
    11.05.2010
    Beiträge
    28

    Standard Schmerzen in der Kniekehle

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe da mal zwei fragen.Seit ca.einer Woche habe ich schmerzen in der Kniekehle,hauptsächlich an der aussenseite und bei längerer belastung auch an der innenseite.Beim sitzen und liegen ist alles ok ich kann auch reindrücken tut nichts weh nur beim sitzen fühlt es sich etwas warm an.Wenn ich allerdings lange laufe wird es immer schlimmer oder wenn ich das knie stark beuge habe ich einen druckschmerz und das gefühl als ob da irgendwas dickes drin ist.Hat jemand eine idee was das sein könnte?Und jetzt zu meinem zweiten problem.Ich hatte schon über mein problem mit der Schulter geschrieben habe die athroskopie hinter mir und es geht eigentlich alles soweit gut.Schulterenge wurde behoben Schleimbeutel raus,der Knorpel sah wohl nicht so gut aus und ne mächtige entzündung war auch drin.Das ganze ist jetzt 3 1/2 Monate her.Jetzt habe ich aber öfter bei bewegungen ein springen mit sehr starken plötzlichen schmerzen.was ist das.Mein Arzt sagt das dürfte nicht sein da die enge behoben ist Ultraschall ist i.o gleitet alles super.Habe schon wieder spritze bekommen und überweisung zum emg das auch i.o. ist.Liebe Grüsse Steini

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schmerzen in der Kniekehle

    hallo erstmal zu deinem knie-problem
    hier könnte es ein muskuläres problem sein, aber auch der außenmeniskus. hast du denn auch ein instabilitätsgefühl im knie?
    zu deinem schulter-problem kann ich dir leider nichts sagen, aber da wird sich bestimmt auch noch jemand finden

    liebe grüße
    sarah

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Zwergenmama im Forum Krankheiten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:57
  2. schmerzen in der kniekehle
    Von jana b. im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:41
  3. Schmerzen in der Kniekehle
    Von Sunshine1961 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:01
  4. schmerzen in den Kniekehle
    Von fledermauz im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:24
  5. schmerzen in der kniekehle
    Von mone22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 00:33