Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seit einigen Monaten Schmerzen beim Sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seit einigen Monaten Schmerzen beim Sex" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Bremen
    Mitglied seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1

    Frage Seit einigen Monaten Schmerzen beim Sex

    Hallo, seit einigen Monaten habe ich Schmerzen, um genauer zu sein ein Brennen und Stechen, beim Sex. Ich glaube nicht, dass es ein Pilz ist, jedenfalls ist nichts zu sehen und mein Frauenarzt meinte auch, es sei unauffällig. Er hat mir geraten, ein Gleitgel zu benutzen, was mein Mann und ich auch getan haben, aber es hat nicht geholfen. Hat jemand mit so etwas Erfahrung? Wir sind total ratlos. Vielen Dank im Voraus. AniHof73

  2. #2
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    04.05.2013
    Beiträge
    166
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Seit einigen Monaten Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    ich bin zwar kein Gynäkologe, aber als Leihe vermute ich eine Latex - Allergie
    Ist nur eine Vermutung.

    Gruß Kolibri

Ähnliche Themen

  1. LWS Schmerzen beim schlafen seit über 2 Jahren
    Von cyber200 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:08
  2. diffuse Schmerzen im Oberschenkel seit 8 Monaten!
    Von Kiru4 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:39
  3. Seit einigen Monaten immer wieder Übelkeit
    Von AlexU im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 13:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:09