Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmerzen in der linken Hüfte/ Bauch seit Monaten und keiner kann mir helfen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schmerzen in der linken Hüfte/ Bauch seit Monaten und keiner kann mir helfen..." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2009
    Beiträge
    5

    Standard Schmerzen in der linken Hüfte/ Bauch seit Monaten und keiner kann mir helfen...

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin am verzweifeln und stehe auch kurz vor einen Nervenzusammenbruch...
    ich leide unter ständigen Druckschmerz links in der Hüftregion, gehe ständig aufs Klo für das große Geschäft, viel Luftmassen... aber das schlimmste ist der Schmerz/ Druck in der Hüfte. Es gibt eine Vorgeschichte:

    Sept 2009 - komplikationslose Entfernung einer Divertikulitis, danach immer wieder Beschwerden im Bauch, dann November, mehrere Blutuntersuchungen, Urintests, Ultraschall, nichts Ende November Magenspiegelung, ohne Befund...
    dann im Dezember Besuch beim Psychologen, dann Trennung nach 7 jahren Beziehung, ich konnte nicht mehr... die Schmerzen haben mich krank gemacht... seit letzter Woche erste Therapiestunde beim Psychotherapeuten... ich habe Angst, dass ich doch was im Darm habe, nun will ich noch eine Darmspiegelung machen lassen... ich bekomme wegen meiner Arzt Opi 100mg verschrieben, die Schmerzen sind immer da, immer, sie werden nicht wirklich schlimmer, bei bestimmten Bewegungen spüre ich sie mehr, ich fahre Fahrrad... usw. ich habe schlimme angst, diese druckschmerzen machen mich wahnsinning, ich will nicht mehr... es wird einfach nichts besser...

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard AW: Schmerzen in der linken Hüfte/ Bauch seit Monaten und keiner kann mir helfen...

    Hmm hab zwar keine Medizinischen Kenntnisse aber da ich vor 2 Monate auch ein Stück Darm wegen Divertikulitis entfernt bekommen habe und mich ein wenig in das Thema eingelesen habe tippe ich auch das Problem befindet sich im Darmbereich ... Und Zwar dort wo Operiert wurde
    Würde auf jeden Fall auch zu einer Darmspiegelung raten
    Schließlich sind die Probleme aufgetaucht nach der OP .. und Linke Hüfte/Bauch ist ja die Stelle wo sie herumgeschnippelt haben.
    Hattest du vorher viel Probleme mit Divertikulitis gehabt .. das man dich schon mit 26 schon Operiert haben ? Man hat mir ja schon gesagt das mit 39 Jahren schon ungewöhnlich früh ist .

Ähnliche Themen

  1. Allergien + Symptom wo mir keiner helfen kann
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 09:15
  3. schmerzen vom linken oberschenkel über hüfte in rücken
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:29
  4. seid monaten schmerzen im bauch...!!
    Von Queenii91 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:45
  5. keiner kann mir helfen :(
    Von mariastern im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:19