Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Vorhaut rot und beim berühren brennts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut rot und beim berühren brennts" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Awas, Gleitgel. Das stellen die Damen doch ganz selbst bereit. Bei einem erigierten Penis sollte die Eichel eigentlich immer frei liegen...

    logiker

    P.s. Wenn du mir sagst, wie es alternativ mit dir weitergehen soll, dann kannst du dir den Arztbesuch sparen; ich vermute aber, du möchtest gern eine fachkundige Antwort auf die Frage, die du hier im Forum gestellt hast!

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    das dehnen bringt ja wohl nix das habe ich schon probiert
    ich glaub ich MUSS die beschneidung machen lassen da hilft alles nix so schwer das auch für mich is...

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Bestens.

  4. #14
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Zitat von Thomas44 Beitrag anzeigen
    ....und seit neustem nach dem oralverkehr wird meine vorhaut rot und beim berühren brennt es..creme es dann immer mit bepanthen ein und nach 2-3 tagen is wieder alles okay..doch auf dauer..das is nervig. ich habe sex NUR mit gummi gehabt noch nie ohne also denke ich habe ich kein pilz
    Hallo Thomas,

    hab noch eine Frage. Hast Du den Oralverkehr auch mit Gummi?
    Pilze können auch in der Mundschleimhaut siedeln. Ohne Gummi wäre eine Übertragung möglich.

    Liebe Grüße Ulrike

  5. #15
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Eine Pilzinfektion des Genitales ist beim Mann -im Ggs. zu dem der Frau- selten. Und auch ein solche Infektion würde an der vorgeschlagenen Therapie nichts ändern, da eine wie auch immer geartete medikamentöse Therapie das ursächliche Problem nicht beheben würde.

    Grüsse, logiker

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    ja alles nur mit gummi.. wenn man beschnitten ist ist die SB gleich als wenn man die vorhaut noch hat?

  7. #17
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    @ Urologiker,

    ist die von Thomas beschriebene Röte und das Brennen der Eichel über 2-3 Tage primär ein typisches Symptom für eine Phimose?
    Bei Kindern werden auch nichtoperative Verfahren angewand. Sind diese Verfahren bei Erwachsenen nicht erfolgsversprechend?
    Bezüglich der operativen Vorgehensweise kann auch Vorhaut erhaltend operiert werden. Ist dies abhängig vom Schweregrad der Phimose?

    Liebe Grüße Ulrike

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    ich hab das jetzt meinen eltern erzählt..habe am montag nen termin beim urologen...meine mutter meinte das das nach der op noch ne ganze zeit lang schmerzen würde stimmt das?

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    Zitat von Thomas44 Beitrag anzeigen
    ich hab das jetzt meinen eltern erzählt..habe am montag nen termin beim urologen...meine mutter meinte das das nach der op noch ne ganze zeit lang schmerzen würde stimmt das?
    [Ironie an]
    Ja meistens noch Jahrhunderte lang........ und wer onaniert bekommt krumme Finger... [Ironie aus]

    Klar tut das noch ein bisschen weh, wo bei das eigentlich der falsche Ausdruck ist, es ist mehr so ein unangenehmes Gefühl.
    Nach ein paar Tagen war aber auch das verschwunden!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Vorhaut rot und beim berühren brennts

    wie gesagt, die halbe welt ist beschnitten, und esscheint als kaemen die meisten da gut mit klar. in den waermeren laendern, wie z.b. der tuerkei hat esnicht nur religioese, sondern auch praktische gruende: es gibt keine vorhaut mehr unter der sich keime ansammeln koennen. (verbesser mich falls ich falsch liege)
    mein mann ist auch beschnitten, was ich, insbesondere beim oral verkehr, sehr angenehm finde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:10
  2. Eichel tut weh beim berühren
    Von Niko18 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 00:14
  3. Eichel Tuht beim berühren weh =(
    Von MaxxD im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:20
  4. Überempfindlichkeit an der Vorhaut
    Von kpocher im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 21:02
  5. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:45