Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krank oder nur hunger?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krank oder nur hunger?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard Krank oder nur hunger?

    Hallo.

    Ich hab ein problem, glaub ich zumindestens.
    Also ich war/bin ein sportler. Ich habe aber vor 2 jahren eine lange Pause gemacht. Ich habe mit dem Sport aufgehört und habe dann nur Cola getrunken und süßigkeiten gegessen.
    Ich hab dann 10 kilos oder so zugenommen.
    So .. danach hatte ich wieder meinen Verstand und hab dann mit dem Sport wieder angefangen.
    Ich war schwimmen/joggen (manchmal 2 mal / tag .. 14 - 16 km) / fussball .. also so wie früher halt ..
    Ich hab seitdem kein Cola mehr getrunken, keine süßigkeiten mehr gegessen.
    So .. hab dann auch wieder 10kg abgenommen, in weniger als 2 monate.

    Jetzt fängt mein problem an.
    Obwohl ich jetzt ganz fitt bin und kein prob mehr mit dem Sport habe, kann ich nicht aufhören zu essen.

    Ich kann wirklich nicht weg von der Küche. Ich würde da den ganzen tag bleiben (früher, als ich sport getrieben hab, hab ich auch immer viel gegessen .. hat mich aber nie gestört da ich viel zu viel sport gemacht habe).

    Ich hab jetzt das gefühl dass ich nicht alleine esse. Es ist als ob jemand anderer mit mir essen würde.
    Ich könnte alles mögliche essen, ich hab 5min später hunger und kann nicht aufhören mit dem hin und her in die Küche.
    Ich VERSUCHE 3 mal am tag zu essen, klappt aber nie. Ich esse bis zu 7 mal am Tag. Ich kanns einfach nicht lassen und ich kann mich nicht zurückhalten. Das ist einfach stärker als ich.

    Ich hab mich gefragt, vielleicht habe ich was in meinem Bauch was die ganze zeit isst was ich esse .. Ohne witz jetzt, ich hab wirklich das gefühl als würde jemand mit mir essen.

    Ich bin mir sicher, würde ich normal essen, würde ich mindestens 8 kilos abnehmen.

    Soll ich zum arzt? Was empfehlen Sie mir? Ist das ganz normal? (das glaub ich nicht).

    Ich bin 1.70m, 70kg. (nach der pause (2 Monate her) war ich 82kg).
    (Ich hab eine voluminöse Struktur/Muskulatur).

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Krank oder nur hunger?

    Hallo KevKa,

    Jung, Du hast die Fresssucht. Geh zum Arzt. Das ist mehr ein Problem des Kopfes, als des Magens.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Hunger
    Von jani im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 13:32
  2. Hypochonder oder wirklich krank?
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 09:39
  3. Bin ich Krank im kopf? Einbildung oder nicht?
    Von Bizzo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 09:20
  4. bin ich krank oder hab ich nur pech?
    Von Joey_jinx im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 01:16
  5. Ist er krank oder was ?
    Von Peylatour im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:55